Suche nach Leuten und einem Clan zum Spielen ! NS

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Freakyman168
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2016, 22:14

Suche nach Leuten und einem Clan zum Spielen ! NS

Beitrag von Freakyman168 »

Hallihallo zusammen ! =)

Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Diablo unterwegs, während dieser Zeit habe ich auch diese Seite hier gefunden, großes Lob an all die Guides ! Mittlerweile bin ich bei Paragon 570 und schaffe mit meinem Demon Hunter Grift 65.

Jedoch suche ich im Moment nach Leuten die Lust dazu haben Rifts, Grifts oder Bounties mit mir zu machen ! =) Des weiteren bin ich auch noch auf der Suche nach einem Clan mit vielen aktiven NS Spielern, falls es überhaupt einen gibt... .

Ich würde gerne mehr über das Spiel lernen und auch es vielleicht auch irgendwann auf die Leaderboards schaffen, aber nette neue Leute kennen zu lernen ist mir auch wichtig.

Für Greater Rifts würde ich gerne bei meinem Demon Hunter bleiben aber ich könnte ihn auch als Support spielen.

Mein Battletag lautet : Freakyman168#2250

Vielleicht hören wir uns bald !

Freakyman
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Leuten und einem Clan zum Spielen ! NS

Beitrag von FOE »

Hallo Freakyman168,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du kannst Dich ja auch mal bei unserer Community anmelden, siehe hier: 4Fansites - diablo 3 ingame community.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten