Farm-Helfer für Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gesucht...

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
mystery1983
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2016, 23:03

Farm-Helfer für Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gesucht...

Beitrag von mystery1983 »

Hallo Community,

ich habe mich auf anraten von Telias, mit dem ich heute kurz via Facebook-Messenger in Kontakt getreten bin, hier Forum registriert.

Wie der Betreff dieses Themas schon sagt suche ich jemanden der mir beim farmen von Handwerksmaterialien (Atem des Todes) oder gerne auch anderen Gegenständen etwas unter die Arme greifen kann. Ich würde gerne für meinen Kreuzritter neue Gegenstände craften um auch endlich mal ein Endgame-Build (oder wenigstens etwas was nah dran ist) erstellen/nutzen zu können.

Falls jemand von euch Diablo 3 RoS auf der PS4 spielt und auch Zeit und Lust hat einem noch relativ unerfahrenem Spieler etwas zu helfen wurde ich mich freuen wenn ich euch melden würdet.

PlayStation/PSN ID = mystery1983

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Farm-Helfer für Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gesucht..

Beitrag von FOE »

Hallo mystery1983,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, es meldet sich ein PS4-User bei Dir, die meisten User spielen hier wohl die PC-Version ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
mystery1983
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2016, 23:03

Re: Farm-Helfer für Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gesucht..

Beitrag von mystery1983 »

Danke für den netten Empfang.

Ich befürchte auch, dass ein Großteil der Community-Mitglieder wohl eher die PC-Version spielt. Aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich wenigstens ein paar PS4 Spieler melden.

Einfach mal abwarten.
Nochmals Danke für den freundlichen Empfang/freundliche Aufnahme.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Farm-Helfer für Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) gesucht..

Beitrag von FOE »

Hallo mystery1983,

Null Problmo. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten