Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/80

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
juppsen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 17:58

Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/80

Beitrag von juppsen »

Huhu zusammen,

ich spiele seit dieser Season D3 und es gefällt mir soweit ganz gut. Nur habe ich das Problem, dass die Leute mit denen ich spiele nicht ganz so viel spielen, wie ich und auch nicht ganz so ehrgeizig sind. Ich würde gerne etwas weiter kommen und suche deshalb Spieler oder eine Gruppe, mit denen ich spiele kann. Ich hätte drei Chars zu bieten und bin da echt flexibel!

1. Mit meinem Supprot Barb habe ich 70er Grifts getankt ohne Schaden zu nehmen, muss aber sicherlich noch die Spielweise üben.
2. Mein Jump-Barb läuft 71er alleine
3. Mein WD würde ich als Supporter oder DD spielen, wobei der Itemtechnisch noch etwas hinterher hinkt.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mich ein wnenig an die Hand nehmen würde. Im Ingame Chat möchte ich ungern direkt fragen, da es mir wichtig ist, dass ihr wisst, dass ich neu bin und gerade was das Spielen im Gruppen-Bereich 75+ betrifft noch gänzlich unerfahren bin.

Grüße
juppsen
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von FOE »

Hallo juppsen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich doch wer finden hier.

Alternativ kannst Du dich auch mal bei unserer Community 4Fansites anmelden, oder Du fragst bei einen der Clans nach, die hier ein Thema haben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von Telias »

Hallo juppsen und willkommen im Forum,

ich kann dir sagen das Supporter immer gesucht werden und den Rift-Stufen zufolge bist du gar nicht mal so schlecht. Hast du es schon in unserer Community im Spiel versucht? Dort sind meist so 1.000 Spieler gleichzeitig online. Wenn du dich da als Supporter im Chat anbietest, solltest du schnell eine Gruppe finden. Hier ein Link wie zu der 4Fansites Community beitrittst.

Alternativ kann ich dir auch raten mal in Jessis oder Plaagens Stream vorbei zuschauen. Die sind schon bei Paragon 1.000 und laden ab und zu Leute aus der Community ein. Momentan streamen sie fast täglich.
juppsen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 17:58

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von juppsen »

Danke für eure Antworten. Ich dachte halt an eine etwas "festere" Truppe, aber ich probiere es auch gerne mal über den Chat. Mein Support Barb hat self-buffed über 2mrd Abhärtung und sollte damit sicherlich 80+ locker supporten können, denke ich. Das Ding ist einfach, dass die Erfahrung fehlt und ich nicht direkt eins auf den Deckel bekommen möchte, wenn ich mal falsch vorgehe oder nicht richtig zusammen stelle etc.
Blizzi4F
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2016, 09:01

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von Blizzi4F »

hey juppsen,

bin selber noch sehr stark am probieren. beschäftige mich nur mit dem dh.

im Moment bin ich in der non season mit Tower build unterwegs.
nach der jetzigen Season versuch ich gleich einen Feuer Build mit an den Start zu bringen.
Danach ist auch der Support DH geplant, da der doch in höheren Rifts oft gesehen wird.

Ich mach selber noch nicht alles perfekt, mir ist es auch egal wenn wir mal drauf gehen ^^
Also falls Du noch suchst, bin ich gerne dabei.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von FOE »

Hallo Blizzi4F,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Piephahnpeter
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2016, 11:05

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von Piephahnpeter »

Hallo
wir sind im moment eine 3er Gruppe und auf der Suche nach nem festen 4ten Mitspieler. Wir sind alle 3 entspannt und freundlich, zumindest meistens ;)
Wenn du interessiert sein solltest, kannst du dich ja einfach mal bei mir melden.
InGame: Piephahnpete#2294
Schattenwolf
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2016, 16:33

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von Schattenwolf »

Hallo Juppsen,
würde mich auch anbieten. Bin zwar mit season schon durch, aber für alle Schandtaten zu haben.

//Edit

würde mich gerne anschließen, allerdings in non- season.
juppsen
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 17:58

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von juppsen »

Ich war jetzt ein paar Mal mit meinem Barb in höheren Rifts unterwegs und konnte bequem in 95er tanken. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, leider fehlte es etwas an Feedback, das ich hoffte hier zu finden.

Hat aber Spaß gemacht und mit über 6mrd Zähigkeit gebufft (Mönch und WD waren mit dabei) habe ich eigentlich gar keinen Schaden genommen, was ich witzig fand :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Spieler / Gruppe für Greater Rifts ab 75/8

Beitrag von FOE »

Hallo Piephahnpeter und Schattenwolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten