Hilfe bei Flügeln

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
StevO
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2016, 11:17
Battletag: steven#21272

Hilfe bei Flügeln

Beitrag von StevO » 19.05.2016, 11:24

Suche nette Leute,bzw. eine Gruppe die mir bei den Flügeln hilft .

Ich selber suche schon sehr lange aber ich finde es leider alleine nicht.

Es währe nett wenn jemand helfen könnte da es in einer Gruppe doch leichte ist.


Wer es ernst meint kann mich gerne im Spiel kontaktieren unter ..Steven#21272

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Flügeln

Beitrag von FOE » 20.05.2016, 07:14

Hallo StevO,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich schon wer finden ... alternativ kannst Du dich ja auch mal bei unserer 4Fansites - diablo 3 ingame community anmelden und/oder dich an einen der Clans wenden, die hier ein Thema haben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Hilfe bei Flügeln

Beitrag von jessi » 20.05.2016, 07:41

Hy Stevo .. hast es mal in unserer Community versucht? .. einfach 4fansites bei d3 eingeben :)
lg
jessi
Bild

Antworten