"Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :)

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Xirdal
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 13:13

"Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :)

Beitrag von Xirdal » 22.05.2016, 13:19

Wir die „Knights of the Realm“, kurz <KNIGHT>, suchen nach neuen engagierten Mitgliedern für den Spaß am Gildenleben, die zusammen mit uns aktuell die Herausforderungen der Season (Softcore) bestreiten möchten.


Was haben wir euch zu bieten?

- Wir haben momentan 32 Mitglieder die regelmäßig aktiv sind
- Eigenes Forum, sowie einen eigenen Teamspeak-Server
- Aktive und hilfsbereite Mitglieder
- Die Möglichkeit hohe Grifts bzw. Speedgrifts zu laufen, aber natürlich auch die Möglichkeit ganz entspannt zu spielen


Was solltet ihr mitbringen?

- Den Willen sich aktiv am Forum zu beteiligen
- Teamspeak wäre toll, ist aber keine Voraussetzung (Ihr würdet aber einiges verpassen xD)
- Spaß am Spiel


Was ist unsere Philosophie?

Das gemeinsame, freundschaftliche Zusammenspielen steht bei uns klar im Vordergrund. Trotzdem kommt auch das zielgerichtete Spielen und der Progress nicht zu kurz.


Wie könnt ihr euch nun bei uns bewerben?

- Ganz einfach, ihr folgt diesem Link: http://knights.digital
- Anschließend registriert ihr euch im Forum und schreibt uns eine Bewerbung, hierbei ist der Battletag bitte anzugeben.
- Wir nehmen hierbei auch nur neue Leute auf, die sich im Forum vorstellen, da es uns wichtig ist zu wissen mit wem wir spielen um damit die familiäre Atmosphäre zu bewahren.

Update: Wir bieten euch nun an vor der eigentlichen Bewerbung auf unseren TS zu kommen. Dies soll dazu führen, dass ihr uns bereits etwas kennenlernen könnt. Auf der anderen Seite können wir euch so natürlich auch schon etwas kennenlernen xD
Generell könnt ihr aber auch gerne mal zu uns auf das TS kommen um mit uns ein Ründchen zu spielen :)

Die TS-Daten lauten: 62.104.20.196:10015
Ich würde euch aber darum bitten, dass ihr euch als Interessent kennzeichnet z.B. [Interessent] *Euer Name*.

Wir freuen uns vielleicht bald mit euch zusammen spielen zu dürfen


Liebe Grüße,

die Knights

Edit: Startpost angepasst

Xirdal
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 13:13

Re: "Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :)

Beitrag von Xirdal » 22.06.2016, 19:35

Huhu,

Update:
  1. - Wir haben inzwischen 32 aktive Mitglieder in unserem Clan Wir hoffen natürlich noch auf weitere Mitglieder
  • - Desweiteren laufen bei uns inzwischen Speedgrifts der Stufe 90-95 reibungslos

Mit freundlichen Grüßen

Xirdal

Xirdal
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 13:13

Re: "Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :)

Beitrag von Xirdal » 15.08.2016, 09:30

Huhu,

Update:
  • Wir haben inzwischen 40 Mitglieder, wovon 30 auch sehr aktiv sind :)

Große Neuigkeit:

Ebenfalls haben wir nun eine Community gegründet mit dem Namen "digital knights", für Spieler die ihren liebgewonnen Clan nicht verlassen wollen, aber vielleicht trotzdem einfach mal mit uns spielen möchten :) Also nur zu, zeigt keine Scheu :)

Liebe Grüße

Xirdal

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: "Knights of the Realm“ sucht neue Mitglieder :)

Beitrag von FOE » 16.08.2016, 08:38

Hallo Xirdal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Die Sache mit der "Community" ist sicher Interessant für einige User! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten