Suche Leute zum farmen, quatschen, usw.

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Sup3rm44n
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2016, 17:11

Suche Leute zum farmen, quatschen, usw.

Beitrag von Sup3rm44n »

Hallo Liebe Community!

Ich suche Leute mit denen ich in meiner Freizeit zusammen in Diablo Farmen kann und nebenbei noch etwas Quatschen kann.

Das alter ist mir egal.

Sehr gut wäre es wenn man nicht unbedingt totaler anfänger ist, sondern schon etwas länger Diablo spielt und schon Erfahrung besitzt.

Ich selber spiele auf Pc also suche ich auch nach PC-Spielern.

Wenn jemand Lust darauf hat kann derjenige mir einfach eine Freundschaftsanfrage stellen.

Battletag: Sup3rm44n#2870 :)

Ich Freue mich über jede Anfrage die kommt. :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute zum farmen, quatschen, usw.

Beitrag von FOE »

Hallo Sup3rm44n,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du kannst Dich ja auch mal bei unserer Community anmelden: 4Fansites - diablo 3 ingame community. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten