Suche netten Clan

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Industrezz
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2016, 19:18

Suche netten Clan

Beitrag von Industrezz » 18.07.2016, 19:30

Hallo!

Da mir Diablo 3 wieder sehr viel Spaß macht und ich aus Erfahrung weiß, dass es alleine von kurzer Dauer sein wird suche ich einen Clan.

Ich spiele hauptsächlich Nonseason, da ich meine Chars und Paragonlevel von früher benutze und auch noch ein RL habe :crazy:

Meine Spielzeit ist unterschiedlich. Ist in der Arbeit viel los eher Nachts oder teils am Wochenende. Ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass ich 8 Stunden in der Arbeitszeit on bin :lol:

Ich bin eher Neuling auch wenn ich schon viele Stunden im Spiel verbracht habe, kenne ich sicherlich vieles nicht.

Was ich zu bieten habe:

Einen DH auf Geschützturm (relativ brauchbar ausgestattet sprich zocke damit alleine auf T10)
Einen Sorc (Dem fehlt noch einiges was nicht droppen möchte, aber im bereich T6 - 7)
Und einen neuen Monk auf 70 dem so ziemlich alles fehlt

Mein Paragonlvl beträgt momentan noch 433.

Zu meiner Person:

Bin 30
Österreicher und besitze natürlich ein Headset.
Habe auch Familie die vorgeht
Spiele nur zum Spaß (natürlich trotzdem auf der Jagd nach gutem Gear aber nicht Wettbewerbsmäßig)

Wenn alles passt würde ich auch in der nächsten Season miteinsteigen da ich noch nie Season gespielt habe...

Bei Interesse bitte melden

euer Industrezz

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche netten Clan

Beitrag von FOE » 19.07.2016, 07:59

Hallo Industrezz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Es gibt ja einige Themen, hier in diesen Bereich, da sollte sich doch was finden für dich! ;)

Ansonsten kannst Du ja auch der Community 4Fansites beitreten ...

Und schön, dass sich hierher auch wieder mal ein Österreicher verirrt! :D :bye2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Suche netten Clan

Beitrag von Harnulfson » 19.07.2016, 08:15

Je nachdem, wie gross der Clan sein soll, passt vielleicht unserer ganz gut zu Dir, die "Wildschweinfreunde" ---> http://www.wildschweinfreunde.de

Wir spielen hauptsächlich Diablo 3, testen aber hin und wieder andere Spiele, um der Abwechslung wegen. Der Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 30-34 Jahren. Es sind ein paar Stammspieler dabei, die fast täglich im Spiel anzutreffen sind und einige, die nur sporadisch spielen, andere beteiligen sich ausschliesslich an der jeweils aktuellen Saison.

Viele WSFler spielen schon seit 2012, können also einiges an Wissen über das Spiel mitbringen.

Die neue Saison 7 wird auf jeden Fall ein Thema sein, allerdings bleiben wie immer ein paar von uns strikt ausserhalb der Saison aktiv (ich gehöre genau dazwischen, spiele immer beides).

Es würde mich freuen, wenn Du einfach mal bei uns reinschaust :-)

Bei Interesse kannst Du mir spielintern einfach eine Nachricht zukommen lassen. BattleNet-ID:

Harnulfson#2265

Antworten