Suche netten Clan

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Industrezz
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2016, 19:18

Suche netten Clan

Beitrag von Industrezz »

Hallo!

Da mir Diablo 3 wieder sehr viel Spaß macht und ich aus Erfahrung weiß, dass es alleine von kurzer Dauer sein wird suche ich einen Clan.

Ich spiele hauptsächlich Nonseason, da ich meine Chars und Paragonlevel von früher benutze und auch noch ein RL habe :crazy:

Meine Spielzeit ist unterschiedlich. Ist in der Arbeit viel los eher Nachts oder teils am Wochenende. Ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass ich 8 Stunden in der Arbeitszeit on bin :lol:

Ich bin eher Neuling auch wenn ich schon viele Stunden im Spiel verbracht habe, kenne ich sicherlich vieles nicht.

Was ich zu bieten habe:

Einen DH auf Geschützturm (relativ brauchbar ausgestattet sprich zocke damit alleine auf T10)
Einen Sorc (Dem fehlt noch einiges was nicht droppen möchte, aber im bereich T6 - 7)
Und einen neuen Monk auf 70 dem so ziemlich alles fehlt

Mein Paragonlvl beträgt momentan noch 433.

Zu meiner Person:

Bin 30
Österreicher und besitze natürlich ein Headset.
Habe auch Familie die vorgeht
Spiele nur zum Spaß (natürlich trotzdem auf der Jagd nach gutem Gear aber nicht Wettbewerbsmäßig)

Wenn alles passt würde ich auch in der nächsten Season miteinsteigen da ich noch nie Season gespielt habe...

Bei Interesse bitte melden

euer Industrezz
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche netten Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Industrezz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.