Seite 1 von 1

Anfänger

Verfasst: 12.01.2017, 12:18
von eraizx3
Hi Leute bin ein neuer Spieler in Diablo3 und somit auch hier in dem Forum. ^^
Habe Derzeit einen Monk der noch EQ braucht schaffe selber nicht mal Qual 1 :D
Wäre also nett wenn hier Leute wären die mir ein wenig helfen können an EQ zu kommen und mir gegebenfalls auch noch tipps mit auf dem Weg geben könnten.
Schönen Tag noch.

Battlenet: iZZy#2714

Re: Anfänger

Verfasst: 12.01.2017, 14:24
von FOE
Hallo eraizx3,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich sicher wer finden lassen, bzw. kannst Du dich ja auch bei unserer 4Fansites - diablo 3 ingame community dich anmelden ...

Was Tipps betrifft, so poste mal einen Link zu deinen Char!
(Hier mal als Beispiel mein aktueller S9-Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE- ... o/53172770 )

Re: Anfänger

Verfasst: 12.01.2017, 18:28
von Michael-Petra
eraizx3 hat geschrieben:Hi Leute bin ein neuer Spieler in Diablo3 und somit auch hier in dem Forum. ^^
Habe Derzeit einen Monk der noch EQ braucht schaffe selber nicht mal Qual 1 :D
Wäre also nett wenn hier Leute wären die mir ein wenig helfen können an EQ zu kommen und mir gegebenfalls auch noch tipps mit auf dem Weg geben könnten.
Schönen Tag noch.

Battlenet: iZZy#2714
Hallo eraizx3,

ich kann Dich ja mal anschreiben im Spiel,spiele zwar einen Mönch aber der Barbar liegt mir mehr.
Wenn´s nur um Equipt geht kein problem,würde dann mit dem Hexendoktor Qual 8 mit Dir eine Runde drehen.

viel spass
Michael-Petra
( CarloWeiß )

Re: Anfänger

Verfasst: 24.01.2017, 21:49
von TurboThorben
Hey wenn du ausdauer mitbringst könnte ich dir gerne Helfen.
Ich hoffe das du den Willen mitbringst Equip zu farmen denn den wirst du brauchen :D.
Füg mich gern hinzu !

*Battlecomp#2593*

Re: Anfänger

Verfasst: 25.01.2017, 08:51
von FOE
Hallo TurboThorben,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hoffen wir mal, dass er dein Angebot überhaut liest ...

Re: Anfänger

Verfasst: 19.08.2017, 12:30
von Treeclimba
Hey @ all.

Ich schließe mich hier einfach mal an.
Bin gerade heute von der Xbox1 auf PC umgestiegen und suche auch noch Mitspieler.
Bisher habe ich hauptsächlich Mage & Barb gespielt.
In der aktuellen Season bin ich auf der Konsole para 885.
Auf Grund der Performance Einbrüche und der bedingten Spielbarkeit einiger Builds auf der Konsole habe ich mich jetzt doch entschieden auf den PC zu wechseln.
Ein guter Freund von mir ist auch dabei.

Ich habe jetzt auch wieder eine Mage angefangen und würde gerne diese Season noch ein bisschen was schaffen.^^
Ich werde heute Abend so ab ca.20.00 wieder on sein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde bzw. macht es in der Gruppe einfach mehr Spaß.^^

Mein Battletag: Treeclimba#2760

Grüße Philipp

Re: Anfänger

Verfasst: 28.08.2017, 16:59
von FOE
Hallo Treeclimba,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sorry für die späte Freigabe, ich war im Urlaub und die anderen Moderatoren habe es wohl übersehen ... :(

Da sollte sich wohl wer finden ... :)