❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Zentaria
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 01:15

❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von Zentaria » 28.03.2017, 01:47

Ich suche einen Gleichgesinnten mit dem ich Rifts, Grifts, Kopfgelder sowie Season 10 (gerne auch Non-Season) zocken und natürlich auch gerne ab und an Goblins ausknocken kann.

Im Moment Spiele ich den DH und laufe Grift 83-84.

In der Season werde ich wahrscheinlich dem DH treu bleiben.

Mein derzeitiges Paragon-Level ist 854.

Die Kommunikation per Headset sollte schon möglich sein, denn irgendwie muss man sich absprechen. Ich suche keinen Lebensgefährten oder Quasselstrippe, ich möchte einfach nur einen Diablo 3 Zocker :).

Bei Interesse schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

PS4 ID: Zentaria.

Bitte keine Cheater bzw. Modder!
Leben und leben lassen!Live and let live!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von FOE » 28.03.2017, 07:21

Hallo Zentaria,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass sie jemand bei Dir, die meisten User hier spielen wohl am PC ...

Ev. könntest Du dich ja auch in unserer 4Fansites - diablo 3 ingame community anmelden!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von Jooji » 28.03.2017, 17:42

Hallo Zentaria,

ich spiele auch auf der ps4 und würde mich über jemanden freuen, mit dem man regelmäßig zusammen spielen kann.

Ich befinde mich auf Paragon 630 und laufe momentan GRifts zwischen 60 und 64 mit meinem WW-Barb. Auf meine erste Season freue ich mich wie Bolle. Dort möchte ich aber ebenfalls einen DH spielen :D

Ein Headset für die ps4 habe ich leider nicht. Ich kann dir da nur Skype bzw. Teamspeak über den PC parallel anbieten. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir möglich wäre.

Dass nicht gecheatet und gemoddet wird, versteht sich ja wohl von selbst :)

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Benutzeravatar
Zentaria
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 01:15

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von Zentaria » 28.03.2017, 21:47

Hallo Jooji,

ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen losziehen könnten.

Mit dem Headset für die PS4 ist leider ein Problem :(, weil ich nur darüber kommunizieren kann.
Und ohne wird es leider recht schwierig.

Ich bin Dir aber für Deine Antwort sehr dankbar und hoffe, dass Du Deinen Weggefährten findest :).

Grüßle
Zentaria
Leben und leben lassen!Live and let live!

Benutzeravatar
Zentaria
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 01:15

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von Zentaria » 30.03.2017, 16:26

Ich möchte mich bei Euch für Eure Freundschaftsanfragen bedanken :).

Meine Weggefährten habe ich erst einmal gefunden.

Auf einige Freundschaftsanfragen konnte ich noch nicht reagieren.
Ich möchte Euch noch um etwas Geduld bitten :).

Grüßle und lieben Dank
Zentaria
Leben und leben lassen!Live and let live!

uweb76
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2017, 09:08

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von uweb76 » 08.04.2017, 09:26

Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt auch wieder nach gut einem Jahr Pause wieder auf der PS4 angefangen Diablo zu Spielen.
Suche auch auf diesem Wege Mitspieler mit denen ich etwas gemeinsam Machen kann. Über Zuschriften würde ich mich freuen. Bin 41 Jahre Alt und komme aus NRW.
LG und auf bald sagt der Uwe.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: ❖ PS4 RoS ─ Weggefährte gesucht ❖

Beitrag von FOE » 08.04.2017, 10:40

Hallo uweb76,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich doch wer finden, zumnind. 2 Anwärter wären ja mal verfügbar, aus dem Thema hier. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten