Seite 1 von 1

MVP sucht dich

Verfasst: 31.07.2017, 15:14
von gabbaman18
Hallo liebe. Leute.
Der Clan MVP Su1cide Squad sucht noch aktive Member für die Non Season(Season spielen wir nur bis zum Truhenfach). Wir bieten einen eigenen Teamspeak Server sind aktuell 31 Leute und freuen uns über Zuwachs. Grundvoraussetzung : ein Meta fähiger Charakter und freundlicher Umgang im TS!
Wir sind für jeden Spaß zu haben und pushen auch gerne oben mit! (aktuell wird 120 gepusht)

Falls ich dein Interesse geweckt habe dann adde mich einfach btag: gabbaman19#2393
ZITAT

Re: MVP SUCHT DICH

Verfasst: 01.08.2017, 07:37
von FOE
Hallo gabbaman18,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___