Suchen einen Clan für Season 12

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
schrinkxx
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2017, 08:17

Suchen einen Clan für Season 12

Beitrag von schrinkxx » 26.10.2017, 09:02

Hallo ihr Lieben,

ich und ein Kumpel suchen für die kommende Season einen Aktiven und Ambitionierten Clan, wir selbst sind TS aktiv und Extrem am Zocken.

Kleine Vorstellung von mir:

Name: Eric

Alter: 38 Jahre

Verheiratet und 2 Kinder, komme aus dem Saarland

Ich bin keine Zicke oder so was und immer gut drauf, Spiele seid Seid Jahren im Online Gaming Bereich von C.S 1.5 angefangen bis Diablo 2 LOD, habe eine eigene kleine Community mit TS Server nur leider Spielen nur Ich und mein Kumpel D3 :( .

Für eine Vorstellung oder ein Vorstellungsgespräch bin ich gerne bereit wenn das gewollt ist.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde so das wir die Season auch gleich im Team starten können.

Grüße aus dem Saarland euer Eric :mrgreen:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suchen einen Clan für Season 12

Beitrag von FOE » 26.10.2017, 16:19

Hallo schrinkxx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, es findet sich wer für Euch! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

nshaltern
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2017, 15:30

Re: Suchen einen Clan für Season 12

Beitrag von nshaltern » 08.11.2017, 02:39

Hi Eric,
Ich weiß nicht ob ich zu spät bin aber vielleicht passt es ja doch noch :)
Unseren „Clan“ gibt es nun seid gut 2 Jahren wobei der Begriff „Clan“ mir persönlich so garnicht gefällt. Ich meine mehr die Regeln, die es in vielen Clans gibt. Wir sind 39 Männlein und Weiblein die gerne zusammen Monster metzeln. Vom Alter her von 25 bis 63 Jahren. In der Hauptsache Saisonspieler (Softcore).
HC wird immer gerne genommen wenn es im Softcore dann mal langweilig wird. TS3 Server ist vorhanden aber keine Pflicht. Wer gerne plaudert kann ihn gerne benutzen. Von Metaspielern bis zu Anfängern ist alles vertreten.
Ob es passt sieht man nicht an „Bewerbungen“ sondern nach einigen Tagen oder auch Wochen zusammen spielen. Also falls noch Interesse besteht und, oder vielleicht noch offene Fragen bestehen schreib mich doch einfach an. Vielleicht über die neue Blizz App.
Mein Nick: CarpeDiem#2296
Vielleicht bis Donnerstag dann :-) oder ansonsten viel Erfolg in der neuen Saison 12!
lg
nshaltern

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suchen einen Clan für Season 12

Beitrag von FOE » 08.11.2017, 08:42

Hallo nshaltern,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass es noch nicht zu spät ist ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten