Regenbogengoblin Farmen

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
V-pus-Hate
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2019, 23:12
Battletag: Hate#2800

Regenbogengoblin Farmen

Beitrag von V-pus-Hate » 07.05.2019, 23:20

Hallo an alle,
Ich bin jetz seit einer Woche am Farmen nach den bunten "Freunden". Mittlerweile geht mir aber Solo ein wenig die Puste aus, weswegen ich dachte, ich frage mal nach, ob sich wer anschließen möchte. Schneller als zu 4. geht es denke nicht. Habe aufjedenfall eine vielversprechende Route die auch zügig abzufarmen ist. In dem Sinne: wer zeit, bock und Speed Gear hat, ist gerne eingeladen bei mir mitzufarmen nach den Rainbows. +3 wären natürlich das beste, schneller kann man an die Wings nicht kommen!

MfG. Vplus

(Battletag: Hate#2800)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Regenbogengoblin Farmen

Beitrag von FOE » 14.05.2019, 09:08

Hallo V-pus-Hate,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sorry für die späte Aktivierung des Themas, aber leider ist hier immer Forum nicht mehr viel los ...

Für deine Anfrage siehe mal die Themen ...
- 4Fansites - diablo 3 ingame community
- Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten