Die BETA Zusammen Testen (Spielen)

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralamon
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2012, 12:27
Battletag: Ralamon#2329
Wohnort: Wesel

Die BETA Zusammen Testen (Spielen)

Beitrag von Ralamon »

Hallo Zusammen!

Da hier im Forum einige Member sind, die auch einen Beta Account haben dachte ich mir das man ja auch mal zusammen die Beta testen (Spielen) könnte.
Das man sich im Spiel verlinken kann benötigt man den BattleTag oder die E-Mail Adresse.
Wer also Interesse daran hätte soll mir einfach sein BattleTag per PM senden.

Ich werde dann eine liste erstellen mit BattleTag´s und an denen per PM weitersenden die Interesse haben.

Auf gutes Zusammenspiel

Ralamon
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Die BETA Zusammen Testen (Spielen)

Beitrag von Telias »

Schau doch mal hier. Die Idee hatte schon jemand vor dir.

Ich mach hier mal zu. 2 Gleiche Themen sorgen nur für Verwirrung.
Gesperrt