Diablo 3 Co-op Beta

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Diablo 3 Co-op Beta

Beitrag von Exitus1911 »

Hallo, ich weis nicht obs so einen thread bereits gibt oder nicht aber ich habe keinen gefunden; zum sinn des threads ->
Da ich zzt niemanden habe in meinem freundes kreis der auch diablo 3 beta spielen kann
und ich aber nicht auf coop verzichten möchte ist dies hier quasi ein "ich suche ein freund Thread"
wenn ihr versteht :)
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Co-op Beta

Beitrag von Telias »

Da jetzt schon mehrere Themen zum gemeinsamen spielen gibt, habe ich jetzt einfach mal ein Multiplayer Forum aufgemacht. Ich selbst kommt kaum zum Spielen, werde mit aber mal die Battletags von anderen Leuten aus dieser Community mal anschauen, wenn ich wieder Zeit finde ;)
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: Diablo 3 Co-op Beta

Beitrag von Exitus1911 »

hey cool, vielen dank :) denke das es die ganze sache vereinfacht.
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Antworten