Ruhmeshalle für tote Charaktere

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von Telias » 25.03.2012, 13:58

Mit Patch 14 wurde die Ruhmeshalle für tote Charaktere eröffnet. Dort werden die Charaktere gelistet, die man im Hardcore-Mous für immer verloren hat. Wir haben ein Video erstellt, dass euch die Ruhmeshalle zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=hSCgyQUJdQw

Und diesem Thread dürft ihr als euren Friedhof nutzen und posten welches Charakter von euch gestorben ist und wie das passiert ist. Schön wären noch weitere Informationen. Gib es eine Geschichte zum Charakter oder wurde mit ihm ein besonderer Gegenstand begraben?

Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von Triforce » 25.03.2012, 14:04

Mein Charakter Francy gilt wohl als einer der ersten toten Level 10 Hardcore-Charaktere. Warum ich das getan habe? Für das oben genannte Video und zur Demonstration der Ruhmeshalle. Besondere Gegenstände hatte sie noch keine wirklichen, war ja auch erst Level 10.

Versionsstand: 0.9.0.8896 Betapatch 15

Hier noch ein Gameplay-Video bis zu Level 10 und dann zum beabsichtigten Tod meiner Francy: http://www.youtube.com/watch?v=FnZsSy6wYT8

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von Astaroth » 25.03.2012, 19:28

hahaha ich hab auch schon ne sorc verloren weil ich lieber afk war xD

kommst aus der Zukunft? 01.01.70 :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von Triforce » 26.03.2012, 18:46

Oder Vergangenheit -> 1970

Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von shadovv » 04.05.2012, 16:57

frech wie ich bin zähl ich mal meine lvl 8 zauberin in diese Ruhmeshalle.

Ich dachte mir am Montag (last day of open beta) zoggste mal eben von 6 bis 7 (offizelles ende) noch ne zauberin hoch und guckst was die so drauf hat. gesagt getan, kannte das alles ja schon von den anderen chars und hatte auch gut equip auf dem allzweckköfferchen liegen. erklärtes ziel von mir war es noch vor ende der open beta mit jedem char den skelett könig zu töten. ich also den turbo rein gehauen und gehofft es geht sich noch aus.

18:30 Uhr - Die server werden in 30 min heruntergefahren
Gerade mal an der Friedhofsquest, jetzt wirds langsam eng

18:45 Uhr - Die Server werden in 15 min heruntergefahren
dam it; gerade mal die Krone gefunden, gib gas kleine zauberin!!!!

18:50 Uhr - Die server werden in 10 min heruntergefahren
Knapp vorm Eingang in die Krypta des Königs, jeglichen loot ignoriert und spells vom lvl up verteilt währn 2 rare mobs auf mich zu wackeln

18:55 Uhr - Die server werden in 5 min heruntergefahren
Enter Room of Skelett King - gogo du kannst es schaffen, der fight dauert nicht so lange. wieso hab ich den heiligen krieger nicht als begleiter dabei Oo?

18:59 Uhr - Die Server werden in 1 min heruntergefahren
Skelett König noch etwas 20% HP - bomben was das zeug hält, alles irgnorieren was keine große Axt in der hand hält.

18:59:58 Uhr
1 % live S-King vs ~5% life Sourcerin -> server down

DOOOOOOOOUUUUUBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!

aufgrund der hektik beim durch nuken leider keinen Screenshot davon -.- die arme, wir werden niemals erfahren ob der letzte schlag kritisch war und ihn vernichtet hat /trauer.

Benutzeravatar
Acutus
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017, 15:02
Battletag: Acutus #2699

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von Acutus » 12.05.2017, 08:59

R.I.P Manimarco.

Mein Zauberer mit Opus Delseres Magnum hatte bei Paragon Level 370 gestern im Qual 7 Nevalem Portal einen DC mitten in einer Elite Gruppe und ist überrannt worden.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2264
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruhmeshalle für tote Charaktere

Beitrag von FOE » 13.05.2017, 14:34

Hallo Acutus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sehr ärgerlich ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten