Wer zockt mit mir die Beta?

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Wer zockt mit mir die Beta?

Beitrag von pschoengens »

hi leute, ich bin schon seit freitag alles zurück in die hölle am jagen was sich nur rührt, hab jetzt bald alle char auf lvl13 und werde dann alle nochmal auf hardcore spielen
nun also worum es hier geht, ich spiele das spiel zu 90% alleine, suche aber en paar mitspieler, da es auf dauer relativ langweilig wird ohne gesellschaft, also wenn ihr mit mir zocken wollt, dann könnt ihr ja euren battletag hier posten und vllt zockt man ja mal miteinander, wenn das dann darüber auch klappt^^

mein battletag ist
SinuS#2663
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wer zockt mit mir die Beta?

Beitrag von frx »

Hab deinen Thread mal in den Multiplayerbereich verschoben.

Wäre grundsätzlich auch dabei, müsste nur mal ne Zeit überlegen, da ich davon im Moment net viel hab.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Wer zockt mit mir die Beta?

Beitrag von DemonHunter »

Gibt auch schon n Battle-Tag-Beitrag, falls Telias den nicht gelöscht hat. Ansonsten adde mich einfach mal, ich kann dir dann n paar BattleTags von 4fansites-nutzer geben ;)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wer zockt mit mir die Beta?

Beitrag von frx »

So schnell wird hix nix gelöscht ;)

Ich hab den Thread aber auch nur offen gelassen, da ich davon ausgeganen bin, dass er sich hier speziell auf hardcore bezieht.

Sollte es eher um allgemeines Zocken gehen, würde ich dann auch hier dicht machen und auf den anderen Thread verweisen.
Antworten