Achievment - revive

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Achievment - revive

Beitrag von Exitus1911 »

Hallo, ich spiele die beta jetzt schon seit ca 1er woche glaub ich und hab bereits alle achievments bis auf dieses eine und ich glaube es ist unmöglich zu kiregen wenn man es nicht genau darauf abgesehn hat deshalb die frage - Würde mir jemand dabei helfen? ich würde natürlich danach auch helfen wenn ihr wollt

(das achievment ist gemeint wo man jede klasse einmal im coop wieder beleben muss)

/edit Battletag Exitus1911#2742 (schonmal im vorraus :D)
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Achievment - revive

Beitrag von frx »

Nur mal so nebenbei: Exitus#1911 gibt es net ^^

Ich nehme daher und aufgrund deines Nicks an, dass du Exitus1911#xxxx als BattleTag hast. Du musst den Teil mit Raute und den Zahlen danach immer mit angeben!
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: Achievment - revive

Beitrag von Exitus1911 »

Oh wusste nicht
danke für die info
/edit komischer smiley entfernt
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
Tyrune
Fallensteller
Beiträge: 86
Registriert: 12.03.2012, 14:22
Battletag: Tyrune#2822

Re: Achievment - revive

Beitrag von Tyrune »

Wär auch dabei :)

Battle-Tag siehe Links :)

Hab dir schon ne Anfrage geschrieben.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Antworten