Suche Mitspieler/innen für Season 13

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
speschel
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2018, 08:08

Suche Mitspieler/innen für Season 13

Beitrag von speschel » 17.02.2018, 08:20



Aktiver Seasonspieler sucht Clan / Mitspielder :D



Hi :D
Ich spiele schon was länger Diablo aber mit der Zeit haben immer mehr meiner Freunde die Lust an dem Game verloren, ich aber nicht. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich Season 13 solo spielen müsste ^^ Und das wird nunmal schnell langweilig...

Ich bin 18 Jahre, maine den DH und mir ist es egal ob Clan oder nicht :D Ich habe auch einen Discord-Server, falls du keinen besitzt (natürlich geht auch TS aber da hab ich keinen Server).

Als persönliches Season-Ziel habe ich mir Paragon 1500 und ein GR105+ gesetzt. Wie weit sich das ermöglichen lässt, weiss ich noch nicht :D vielleicht schaffe ich mehr, vielleicht weniger ^^

Jeder der Interesse hat kann mich ja einfach mal bei Battle.Net adden und anschreiben :D
Battletag: speschel#21360

LG Alex / speschel

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2264
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler/innen für Season 13

Beitrag von FOE » 17.02.2018, 12:31

Hallo speschel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, es meldet sich Jemand, bzw. gibt es hier ja auch genug andere Themen von Clans, die ggf. noch neue Mitspielder suchen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten