Event Vorstellung - HC PvP Arena.

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Exitus1911 »

So ich wollte mal in die runde fragen was ihr von folgendem konzept haltet und möchte eure ehrlich meinung dazu hören und ob ihr es euch angucken bzw. mitmachen würdet:

Also:
Wie ihr alle wisst hat Diablo 3 eine PvP Arena in der es 3v3 geht.
meine idee(bzw die von ein paar freunden von mir und mir) ist
Alle 2 monate gibt machen wir ein PvP event wo 3er teams gegen einander antreten das ganze würd dann live gestreamt und ihr könnt es euch anschauen
- so das war das uninteresannte -

zum Interesannten:
Wie schon erwähnt findet es alle 2 monate statt die teilnehmer müssen zu beginn der ersten 2 monate ihren Char neu anfangen und dürfen ihn so viel ausstatten wie sie möchte nach den 2 monaten treten dann die teams gegen einander an Wer verliert darf beim nächsten event nicht mit dem selben Champ Antreten sondern muss zu beginn wieder einen neuen starten wer jedoch als finalisten gewinner rauskommt darf nächstes jahr wieder antreten, wir vergeben dann vermutlich ingame preise für das erst platzierte 3er team.
(eventuell auch echtgeld preise o.ä. wenn es dazu kommt einwenig geld zu verdienen bei der sache)

Folgende überlegung:
da in der heutigen welt nichts mehr ohne geld läuft verlange wir von jedem zuschauer 0,25cent ab (diese zahl ist jetzt frei erfunden weil wir nicht wissen wie viel Homepage ETC pp am ende kosten würd)

die Teilnehmer sind natürlich davon befreit auch wenn sie sich die kämpfe der anderen angucken das event geht je nachdem wie viele teams antreten 2-4 tage.

So das war es erst mal im groben ihr könnt auch gerne dazu noch fragen stellen und verbesserungs vorschläge einbringen.
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Lagenia »

Sprich die Gewinner die alles ihre sachen behalten haben nicht nur den Vorteil das sie 100 mal besser weiter farmen können, sondern auch noch zusätzlich das sie auf inferno items farmen können ... was (wenn es wirklich so ist das man nach 3 Monaten (wie Blizzard sagt) noch keinen Inferno bezwingen kann) etwas unfair wird ... und jedesmal höchst wahrscheinlich die selben gewinner auf den Tisch stellen würde ^^ ...


Also das Event ansich ja ... das KO System nein
Benutzeravatar
NaNoXyD
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2012, 13:40
Battletag: NaNoXyD#2836
Wohnort: Cologne

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von NaNoXyD »

Hm, eine recht interessante Idee, das kommt mir ein bischen wie League of Legends in der ESL vor, es gibt sicher bald sowas wie 3on3 Turniere in der ESL oder auf Razer, allerdings ist Euer System anders. Gute Idee, aber ich glaube sowas ist nur Privat zu zu Veranstallten, ob man es darf bin ich mir nicht sicher, da solltest du dir FAQs und die Geschäftsbedingungen durchlesen, stell es im Diablo 3 Forum vor und vill. wird es so beliebt wie das "Ironman Leveln" in WoW, da wird auch fleißig gesponsert.
“In der Ebene gibt es eine gequälte Seele …” - Tyrael
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Exitus1911 »

Also das mit den geschäfts bedinungen das werden wir natürlich regeln (weshalb wir vermutlich auch darauf verzichten müssen geld vom zuschauer zu verlangen weils komerziell wäre müssen wir also auf spenden anfangs hoffen)

zu dem ko system - wir hatten bereits selbiges bei diablo 2 (was in meinen augen weniger skill basiert ist und mehr equip abhänging) ist, und sollte es dennoch dazu kommen das ein team 3 mal hinter einander gewinnt kommt es auf der homepage in die rumeshalles und das team fängt auch wieder von vorne an (für die rumeshalle werden wir uns noch mal preise überlegen)
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Lagenia »

naja in d2 hast an einem tag 8 chars auf lvl 85 gerusht ^^ .... und hast ganz normal equip weiterfarmen können ...

und meinst du jetzt mit HC das die chars danach tot sind - sprich alle items weg ... oder items weiter bestehend bleiben?
Benutzeravatar
Exitus1911
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2012, 04:58

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Exitus1911 »

Items als auch chars sonst wäre das ganze ja, naja sinnlos..
man darf sich auch nichts zu stecken mit seinen anderen chars was das auktions haus betrifft weis ich noch nicht das wird sich zeigen..
wird halt alles schwierig und wir müssen auf ehrliche spieler hoffen wenn wir sehen das ein item noch mal vorkommt (sprich selbe stats attrribute etc pp wird der champion disqualfiziert bekommt ne warnung und beim nächsten mal ausschluss (für wie lange müssen wir noch überlegen)
http://adf.ly/28rIf
Meine Soup Viel spaß beim Bis nach unten Scrollen!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Event Vorstellung - HC PvP Arena.

Beitrag von Astaroth »

Es gab hier doch nen thread, wo 99% nichtmal HC spielen... :D
Außerdem sind die Items doch eh verloren, man kann sie garnicht retten... (oder wurde da wieder was geändert von Blizzard?)
Wie wollt ihr kontrollieren ob man sich die Items/Chars kauft oder zugeschoben bekommt?

An sich ist die Idee eines Turniers echt gut. Aber HC only, wird wohl nix imo. Was macht ihr denn wenn aus dem Gewinnerteam einer stirbt, aber die restlichen 2 noch gewinnen können?! Dann fehlt ja der 3.Char...
Abgesehn davon würde das wohl kaum jmd mit seinem HC Char machen, denn selbst mit dem Überequip stirbt man sofort wenn 3 einen angreifen...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten