4fansites Teamspeak 3 Server für euch!

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

4fansites Teamspeak 3 Server für euch!

Beitrag von Telias »

Noch bevor das Spiel erscheint wollen wir euch unseren Diablo 3 Teamspeak 3 Server vorstellen. Diesen könnt ihr kostenlos nutzen und wenn ihr brav seid bekommt ihr auch einen eigenen Chanel. Sprecht einfach mit den Teamspeak-Moderatoren. Dieser TS3-Server wird auch von den anderen Fanseiten genutzt. Wundert euch also nicht wenn dort auch über Starcraft 2 oder World of Warcraft gesprochen wird.

Hier die Zugangsdaten:
Teamseakserver: ts4.allvatar.com:40419
Port: 10011
Passwort: 4fansites.de
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Unser Diablo 3 Teamspeak 3 Server

Beitrag von DemonHunter »

Danke! =) Direkt mal eingerichtet ;)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Unser Diablo 3 Teamspeak 3 Server

Beitrag von frx »

Ich biete jedem Foren-User mit mehr als 35 Beiträgen an, dass ich ihm auf Wunsch einen eigenen Channel mit PW erstelle. Den gewünschten Namen sowie Passwort könnt ihr mir per PM schicken.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Beitrag von DemonHunter »

Das ist ja mal ein Service hier O.o
Komme ich sicher nochmal drauf zurück, wenn ich ein paar Kontakte geknüpft habe und mit ihnen ungestört quatschen möchte :)
Benutzeravatar
Freakenberger
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2012, 00:14
Battletag: Thomsen66
Wohnort: Sauerland

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Beitrag von Freakenberger »

Coole Sache dass, vielen Dank für diesen Service.

Lass uns am 15. mal ein bisschen Chatten ;)

Gruß Freakenberger
Only the Good die Young.
(Iron Maiden)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Beitrag von Lagenia »

:( keiner online ...
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server für euch!

Beitrag von frankyd »

Das wird noch :)
Antworten