Monsteranpassung je Spielerzuwachs

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DemonHunter
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Re: Monsteranpassung je Spielerzuwachs

Beitrag von DemonHunter »

Naja, ist halt ne Ansichtssache:
Wer natürlich nun behauptet, dass man schneller farmen kann, weil man weniger zu reggen hat mag damit sicher nicht ganz falsch liegen.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass man nicht grossartig Zeit zum reggen benötigt wäre man bei folgender Annahme:
2Spieler in Inferno: Schaden: 200%, Monsterlebensenergie: 210%
1Fernkämpfer, 1Nahkämpfer: Schaden (den im Idealfall nur der Nahkämpfer abbekommt): 115%

Wenn also Inferno sowieso schon unglaublich schwierig werden soll, wie soll man dann nochmal 15% Extraschaden aushalten?
Denke da muss dann tatsächlich einiges an Support von hinten kommen:
Mantras, Einfrieren, Schutzzauber, etc...

Also ich denke, dass es sich die Waage halten könnte...
Alles weitere werden wir in 24h35min erfahren ;)
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Infydar
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Re: Monsteranpassung je Spielerzuwachs

Beitrag von Infydar »

Hab letztens mit nem Kumpel Nightmare zu zweit angefangen, am Tag danach das gleiche nochmal alleine. Wir kamen beide zu dem Schluss, dass wenn wir zu zweit spielten, die Stärke der Mobs unverhältnismäßig hoch war, und SP im Vergleich dazu "piece of cake" war, und wie wesentlich schneller voran kamen.
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Mit meinem alten Nick Infiltrat0r auch auf unserer Starcraft II Fanseite unterwegs.
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