Story im Multiplayer-Modus

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Chrimi8
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:43

Story im Multiplayer-Modus

Beitrag von Chrimi8 »

Ich habe vor Diablo 3 mit meinem Bruder im Koop-Modus zu zocken. Nur frag ich mich, wie das dann mit der Story funktioniert und würde folgendes gerne wissen:

1. Ich denke mal, dass die Zwischensequenzen bei allen Mitspielern gleichzeitig auftauchen, oder?
2. Was ist mit den Quests, wer kann die annehmen und bekommen alle die Gespräche mit, wenn jemand anderes einen Dialog führt?
3. Wie wird das mit den Tagebüchern geregelt, werden die bei allen vorgelesen, wenn einer es aufhebt oder kann sich die jeder für sich selbst anhören?

Danke schonmal für die Antworten!
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Story im Multiplayer-Modus

Beitrag von shadovv »

1. jup
2. da in der beta jeder die q bekommen hat wenn einer annimmt, sollte das auch live so sein, bis jetzt noch nichts anderes gehört (man mag mich korrigieren).
3. da der loot charakter bezogen und nicht gruppenbezogen ist, wirst du jedes buch selber looten müssen und wahrscheinlich wirds auch nur für dich hörbar sein.
Benutzeravatar
Chrimi8
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:43

Re: Story im Multiplayer-Modus

Beitrag von Chrimi8 »

Das heißt also, jeder Mitspieler kriegt die komplette Story mit (wenn er möchte).
Danke für die Antwort! Dann wird sich mein Bruder es wohl kaufen.
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Story im Multiplayer-Modus

Beitrag von shadovv »

allerdings solltest du aufpassen das du immer in der nähe der questgeber stehst. da du die story nur in "hörweite" mitbekommst. je weiter du weg stehst desto leiser quatschen sie. und ich glaub kaum das jemand die cinematic´s (zumindest das erstemal) abbricht^^
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Story im Multiplayer-Modus

Beitrag von Lagenia »

weiß ned ob es vllt schon zu spät ist ... aber wenn du im multiplayer spielst und jemand skipt einen Quest (sprich bricht den Dialog ab) so ist er für jeden abgebrochen
Antworten