[Suche] diverse Mats für Barbar (XBox One)

Hier könnt ihr eure Gegenstände mit anderen Spielern tauschen.
Antworten
xelage
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015, 14:51

[Suche] diverse Mats für Barbar (XBox One)

Beitrag von xelage »

hi @ll,

spiele auf der xbox one (gamertag: xelage86) einen barbar p200 und suche noch wie oben geschrieben folgende items für den ww build:

Schmelzofen
Einheit
Bul-Kathos Kriegerblut
Ohrenkette
Lacunischleicher
Stein des Jordan
Höllenfeueramulett (denke kann ich noch selber herstellen)
Eiskletterer
Zusammenkunft der Elemente

am besten durch kauf, hab einiges an geld oder edelsteine resp. materialien, auch die neuen mats.

also, wenn ihr ein gegenstand habt, den ihr nicht benötigt oder eh nur vergammelt in der beutetruhe, denkt an mich :)

grz xelage
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] diverse Mats für Barbar (XBox One)

Beitrag von FOE »

Hallo xelage,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da wir ein Tradeforum hier auch haben, habe ich das Thema mal dorthin verschoben!

Ich hoffe mal, es spielt hier auch wer via XBox One und kann dir weiterhelfen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten