[S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jemand

Hier könnt ihr eure Gegenstände mit anderen Spielern tauschen.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

[S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jemand

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 25.05.2012, 08:09

Guten Morgen!

1) Ich benötige für meinen Monk zwei Hammer-Einhänder (Speed/Geschick/Intelligenz/Vitalität/Sockel/krit. Treffer)! Hat da evtl. jemand Etwas abzugeben?

2) Ich benötige für meinen Schuft-Begleiter einen Hammer-Bogen (Speed/Geschick/Intelligenz/Vitalität/Sockel/krit. Treffer)! Hat da evtl. jemand Etwas abzugeben?

Fragen:
1) Hat die evtl. jemand und gibt diese ab?
2) Kann mir jemand bei der AH-Filterung helfen damit was richtig Gutes bei rauskommt?

Ich danke!

MfG,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von FOE » 25.05.2012, 10:47

Hallo!

Da so etwas nicht direkt etwas mit den "Mönch" zu tun hat und eine Handel/Tausch ja nur via MP möglich ist, habe ich das Thema auch mal nach "Multiplayer" verschoben!

BTW, schon mal beim Schmied versucht solche Items zu bauen?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 25.05.2012, 10:56

Hi FOE!

Da ich, was den Schmied angeht der absolute NOOB bin, kein Plan! Und für wildes Rumexperimentieren fehlt mir einfach die Kohle!

Wenn Du Dich da auskennst und mir mal eben zwei Teile bauen könntest (also ich meine richtig gute Teile; so viel so hoch wie geht), dann wäre ich dankbar!

Kohle bekommst natürlich!

Thx,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von FOE » 25.05.2012, 11:24

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Da ich, was den Schmied angeht der absolute NOOB bin, kein Plan! Und für wildes Rumexperimentieren fehlt mir einfach die Kohle!
Da kann man ja nix Falsch machen!?

Wenn er - möglichst hoch!? - ausgebaut ist, dann sucht man sich das Item aus, was er bauen soll und muss halt nur die Bestandteile und die Baukosten dafür haben und lässt es bauen!

Ob es dann entspricht oder nicht, dass ist halt eine Glückssache, wie allgemein beim Loot!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 25.05.2012, 11:39

Hi!

Und gerade dafür 'ob es dann passt ist Glückssache' habe ich keine Kohle über!

So ein Mist!

Danke Dir dennoch!

MfG,
Ne_Bu_Ka

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von Lagenia » 25.05.2012, 12:32

im ah einfach einstellen Dex (min value ka .. 50), Int mit minvalue und vit mit min value - und dann lvl 10 unter deinem bis zu dem lvl wo du die waffe halt willst ... und dann eventuell unten noch ein Max Buyout eingeben wenn du sagst bis zu soviel willst du max. ausgeben .. dann solltest du was genau für dich finden

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 04.06.2012, 12:46

Hallo!

Ich suche noch eine, eine habe ich schon von einem Sponsor bekommen ( :) ), Mönch-Faustwaffe mit über 700 und vielen schönen Mönchsachen (Geschick, Vitalität, Widerstände, Attacke, whatever -> as much as possible)!

Falls also jemand so ein schmuckes Teil noch sein Eigen nennen sollte und dafür keine Verwendung haben sollte, würde ich mich freuen!

Einfach, wenn man mich inGame sieht, kurz anchatten!

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe evtl. aus der Opferrolle einmal rauskommen zu können! *gg*

MfG + Sch. Tag Euch Allen,
Ne_Bu_Ka

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

[Suche] 1200/1300DPS-Bogen

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 14.06.2012, 09:34

Hallo!

Suche einen 1200 oder 1300 DPS Bogen für 2Mio! Hat einer von Euch zufällig noch einen in der Truhe?

Würde mich freuen!

MfG,
Ne_Bu_Ka

G A F
Abenteurer
Beiträge: 31
Registriert: 31.05.2012, 19:54

Re: [Suche] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jem

Beitrag von G A F » 14.06.2012, 16:00

Selbst einen 1200 DPS Bogen findest du seit Wochen nicht im AH für 2 Millionen... Danach halt ich fast täglich Ausschau... 1300 DPS hätt ich aufm Bogen aber auch gern xD. Die meisten solcher Bögen oder Armbrüste befinden sich aber im 8-9 stelligen Bereich, vor allem wenn noch Geschicklichkeit oder ähnliches drauf ist.

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 22.06.2012, 13:42

Hallo Gemeinde!

Ich suche grüne, quadratische Steinchen und wäre über eine milde Gabe sehr dankbar, da ich mom. nicht farmen gehen kann! *snief*

Bitte einfach per PM melden wenn jemand welche über haben sollte!

PS:
Soll hier jetzt kein Aufruf zum flamen sein oder so! ^^

Ich danke Euch!

MfG,
Ne_Bu_Ka

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Astaroth » 23.06.2012, 00:56

das wäre kein flame, sondern nennt sich schnorren :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 23.06.2012, 07:36

... oder só! Mein Char ist nicht só hoch dass ich irgendwie die möglichkeit habe grüne Xu farmen/bekommen! ich wuesste nicht wo ...! somit die frage

Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Brummbaer81 » 27.06.2012, 22:20

Das erscheint unwahrscheinlich da du nen 1.200 dps Bogen gesucht hast.
Für die muss man lvl 60 sein und da findest du dann sicher auch die grünen Steine.

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 28.06.2012, 07:27

Hi!

Ich dachte mir, dass ich mir das LVL60+ EQUIP schon einmal in die Truhe packe und es bei Erreichung Desselbigen instant anlegen kann.

Ne_Bu_Ka

Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Brummbaer81 » 28.06.2012, 12:12

Du hattest vor 14 Tagen 2 Milionen für nen Bogen übrig, hast also gut gefarmed /geshopped was auch immer. Bist jetzt immer noch nicht 60 und hast kein Gold für grüne Steine ? Sorry das ist etwas merkwürdig. Soll wirklich kein flame sein, aber du bittest quasi um Goldgeschenke ohne diese naja Seltsamheiten zu erklären.

Antworten