[S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jemand

Hier könnt ihr eure Gegenstände mit anderen Spielern tauschen.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 28.06.2012, 14:09

Hi Brummbaer81!

Du hast mich falsch verstanden oder es falsch interpretiert!

2 Mio hatte ich damals! Ich habe bisher erst ein einzigstes Item für mehr als 500k Gold gekauft und das war ein Item für meinen Mönch!

An meinem DH sitze ich zwar jetzt schon 2 Wochen, kann aber beruflich nicht immer zocken! Von 7 Tagen max. vier Tage für je 2-3 Stunden max.! Am We geht nicht mehr so lange wie zu Anfängen von D3! ^^ *snief*

Goldgeschenke habe ich glaube ich nie irgendwo angefragt, wenn ich recht entsinne! Ich fragt nach, ob jemand die in Post 1 genannten Items (DAMALS) hätte und diese veräußern würde (da war mein Mönch noch im Aufbau)! Nach dem Post erst so richtig die Tiefen des AH verstanden und gesehen, dass diese Items mehr oder minder unbezahlbar sind/bleiben!

Grüne Steinchen hatte ich angefragt, vor Patch 1.0.3, da ich zum Kauf kein Gold hatte! Jetzt, nach Patch 1.0.3, habe ich mal eben 25k Gold investiert und im AH, ich glaube es waren 100Stck. an grünen quadratischen gekauft! Diese habe nicht ich alleine genutzt, sondern dann auch Arbeitskollegen ausgeholfen und einem Kumpel gegeben, damit er mir diese in die höheren Stufen beim Juwelier bringen kann! Bezahlt habe ich ihm diesen Dienst mit Steinchen!

Ich fragte im x-ten Reply hierdrin danach, ob jemand u.U. einen roten, ganz großen Stein ausleihen kann, den ich auf den Helm des DH packen könnte, damit dieser schneller hochgeht! Denn mit 32% mehr XP geht da schon 'was! Ok, mag der ein oder andere, ich kann es ja keinem krumm nehmen, sagen: 'Ich leihe ihm einen Stein für 1,6 (jetzt evtl. mehr) Goldwert und er macht sich dünn! Bin ich blöd!', doch so bin ich nicht drauf! Entweder man steht in der heutigen Zeit zu seinem Wort oder nicht! Wenn nicht kannst auch gleich im Laden klauen gehen, oder?

So, hoffe die Erklärung ist genug um sämtliche Zweifel und/oder gelinde gesagt 'Hintergedanken' Deinerseits aus dem Weg geräumt zu haben! ^^

MfG,
Ne_Bu_Ka

Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Brummbaer81 » 28.06.2012, 15:31

Naja du hast nach grünen Steinen gefragt die nunmal einen Gegenwert in Gold haben, deshalb "Goldgeschenke", nicht weil du explizit nach Gold gefragt hast. Wie gesagt war nicht bös gemeint. Du musst aber zugeben, dass sich das ohne deine Erklärung irgendwie komisch angehört hat. :wink:

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 28.06.2012, 15:59

Hi!

... damals, als NOT am Mann/Char war, ist das eine Schnellgeburt an Ideen gewesen, wie man vorankommen könnte! ^^

MfG,
Ne_Bu_Ka

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 13.07.2012, 12:22

Hallo!

Hier ist nicht zufällig jemand, der eine 15xxDPS-Armbrust zu viel in der Truhe hat und diese veräußern möchte?

Ne_Bu_Ka

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

[S/SC] Zauberstab und Nebenhand unter LVL30 gesucht

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 04.06.2013, 08:10

Guten Morgen D3-Gemeinde!

Ich suche einen Zauberstab sowie ein Nebenhanditem (um die LVL30, eher darunter, ruhig mit reduzierter Stufenanforderung) für meine Zauberin, der mächte Damage anrichtet! Gerne auch auf Leihbasis!

Aktuell hänge ich mit meiner Zauberin auf LVL26 rum und komme ned wirklich großartig weiter!

Wäre für Hilfe recht dankbar.

Vielen Dank im Voraus,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von FOE » 04.06.2013, 09:18

Hallo!

Da werd' ich nochmal schauen!

Gibt es nix im AH?!

Und wo hängst Du da etwa, im 2.Akt?!

Muss es ein Zauberstab sein?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 04.06.2013, 14:03

Hi FOE,

ich habe gerade die ganzen ZOLTUN KULL-Sachen eingesammelt und bin jetzt gerade unten in den Dugeon rein, wo man erst die drei Gänge machen muss bevor das Portal für Zoltun aufgeht (ein Boss und zwei Schergen ^^)!

- Zauberstab mit passender Nebenhand wäre schon premium, wenn das Teil für unter LVL30 mit nem Hammerbums wäre (bin aktuell LVL26 oder 27 mein ich); as much as possible halt; leider gibbet kein LOH für unter LVL30 (habe ich zumindest noch Nix gesehen/gefunden)
- AH gibt es bestimmt Etwas, doch mit ca. 20000Gold sieht das schon schwer aus; hatte mein Erspartes in meinen DH gesteckt *snief*

MfG,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von FOE » 04.06.2013, 14:58

Hallo Ne_Bu_Ka!

OK ... habe jetzt nochmals auch meine Mulis überprüft ... leider habe ich nix passendes, die Zauberstäbe, die ich mir mal aufgehoben habe, sind so Level 40-50 ...

Items mit diesen Level-Anforderungen sollte man eigentlich bekommen, auch um dieses Gold, IMO!?

Siehe z.B. mal dies, für den Anfang!?

Und Du könntest ja auch mal mit dem DH z.B. auf das Level vom Zauberer zurück gehen (ev. da halt in den 3.Akt) und per MP10 etwas farmen!?
(So ähnlich mache ich es ja auch für meinen weißen Barbar, da spiele ich auch immer wieder mit einem DH voran, um an gute weiße Items zu kommen! :lol2: )

Bei MP10 sollte auch schon mal was fallen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 05.06.2013, 09:30

Moin FOE,

danke für den Tipp bzgl. Auktionshaus. Problem ist, dass ich auf MP10 spiele. Mein aktuell genutzter Zauberstab hat schon mehr Power als der von Dir aufgeführte, ABER jetzt kommt es schon vor, dass ich down gehe. Somit einen Zauberstab mit ein wenig mehr Bums wäre schon ratsam!

Habe heute Morgen mal mit dem DH auf MP10 AKTIII NORMAL gefarmt (komplett auf 5 Stacks hochgeballert) und einfach durchgerannt (Mehrfachschuss mäht ALLES instant um) es droppte nur LVL21/22 Gold Items. Irgendwie Nichts brauchbares für den Zauberer um die LVL27~30 (GOLD mal außen vor)!

So ganz habe ich das noch nicht gerallt! Wenn jetzt mit MP10 AKTIII NORMAL nur LVL21/22 droppt, geht man dann direkt in AKTIV um höherlevelige Sachen zu bekommen oder sofort eine Schwierigkeitsstufe höher? *confused*

Danke Dir,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von FOE » 05.06.2013, 10:08

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:danke für den Tipp bzgl. Auktionshaus. Problem ist, dass ich auf MP10 spiele. Mein aktuell genutzter Zauberstab hat schon mehr Power als der von Dir aufgeführte, ...
OK ... ;)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:... ABER jetzt kommt es schon vor, dass ich down gehe. Somit einen Zauberstab mit ein wenig mehr Bums wäre schon ratsam!
Hmm, dann vielleicht mal eine andere Waffe benutzt, den Skills ist es ja egal, ob man einen Zauberstab oder Schwert benutzt, beim Zauberstab kommen halt nur ein paar Zauberer-Spez. Werte hinzu.
(Gibt ja genug Zauberer, die mit Schwert/Keule/usw. herum laufen!?)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:So ganz habe ich das noch nicht gerallt! Wenn jetzt mit MP10 AKTIII NORMAL nur LVL21/22 droppt, geht man dann direkt in AKTIV um höherlevelige Sachen zu bekommen oder sofort eine Schwierigkeitsstufe höher? *confused*
Tja, dass frage ich mich auch immer/immer wieder, keine Ahnung, müsst Du halt testen ...

Habe ATM ähnliche Probleme. Mein Barbar (Level 54) ist noch in Akt-1 Hölle (Leorics Jagdgründe), meine DH (Level 60) Akt-2 Hölle (Die Archive des Zoltun Kull), und da bekomme ich über die DH ATM auch kein Gear für meinen Barbar, welches Level 54 oder höher wäre ... :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 05.06.2013, 12:57

Hi,

is echt ein Mist, was da droppt! Ich probiere mal morgen Abend aus, wenn ich eine Schwierigkeitsstufe höher gehe, was dannmit MP10 droppt!

Problem ist, dass es beim Zauberer in unteren Levelbereichen halt noch auf die Zaubererfertig-/-fähigkeiten ankommt! Wenn man über LVL50 ist, gibt bestimmt auch Ausnahmen, ist das dannwohl ned mehr so wichtig!

Echt doof!

MfG + Danke Dir,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [S/SC] Drei Items - AH-Hilfe und/oder hat die evtl. jema

Beitrag von FOE » 05.06.2013, 13:06

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:is echt ein Mist, was da droppt!
Allerdings ... Glaube ich Dir gerne ... Meine DH rennt mit MP5 und 5er Neph-Buff herum und bekommt auch nix ... nicht einmal "weiße Items" ... :? :lol2:
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Problem ist, dass es beim Zauberer in unteren Levelbereichen halt noch auf die Zaubererfertig-/-fähigkeiten ankommt! Wenn man über LVL50 ist, gibt bestimmt auch Ausnahmen, ist das dannwohl ned mehr so wichtig!
Hmm, dazu kann ich nichts sagen, einen Zauberer habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.
(Will ich aber auch noch mal machen ...)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten