6er Setbonus Roland+2er Setbonus Akkhan

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Wing of Wrath
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 21:07

6er Setbonus Roland+2er Setbonus Akkhan

Beitrag von Wing of Wrath » 13.02.2017, 13:50

Hallo,ich hätte mal eine kleine Anregung für einen Crusi Build,der ein oder andere wird hin vielleicht schon kennen,und zwar handelt es sich hier um den 6er Boni vom Roland Set in Kombi mit 2er Boni Akkhan.Da ja Akkhan das neue Amulett bekam kann man das gut kombinieren,ich spiele hier die Schildstoß Version mit Piro Marella und einem Topas im Helm,durch den Schild,den Juwel im Helm und den 2er Bonus von Akkhan lassen sich die Ressourcen kosten sehr gut kontrollieren.Um Akkhan Boni fast dauerhaft an zu haben spiele ich mit Obsidianring(im Würfel oder an der Hand)des Weiteren den Prunkring und Elemente Ring.Im Würfel nutze ich" Drakons Lektion "und "Der Letzte Zeuge"(um "Gleißender Schild" in alle Richtungen zu wirken).Als Hauptwaffe nutze ich "Flegel des Aufgestiegenen",Nebenhand habe ich Piro Marrela,Armschienen nutze ich Nemesis.Da ja das Roland Set mit Patch 2.5.0 gebufft werden soll(4er Boni auf 2500%) könnte der Build evtl.eine gute Alternative zum Hammerdin sein.Habe gerade mal den Schild,die Waffe,und zwei Teile des Builds(Helm und Brust)in Uralt kann aber trotzdem relativ problemlos 60er Grift spielen,ist also meiner Meinung nach noch Luft nach oben.Vielleicht 80-85 mit gutem Gear.Viel Spaß beim testen :)

kggdoink
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2016, 09:35

Re: 6er Setbonus Roland+2er Setbonus Akkhan

Beitrag von kggdoink » 21.02.2017, 04:20

Sers !
Werd ich am WE mal testen.

Antworten