Rüstung

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Kiraga
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2014, 19:13

Rüstung

Beitrag von Kiraga »

Kann mir jemand sagen, wo man die beste Rüstung und die beste Waffe für den Kreuzritter herbekommt(Also welchen Boss ich besiegen muss und wo er ist)?
Bin schon lange auf der Suche aber ich finde einfach keine gute Ausrüstung oder Set-Equip.
Eine Antwort wäre nett.

Danke für eure zukünftigen Antworten. :D
-Kiraga
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung

Beitrag von FOE »

Hallo Kiraga,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kiraga hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man die beste Rüstung und die beste Waffe für den Kreuzritter herbekommt (Also welchen Boss ich besiegen muss und wo er ist)?
Nunja ... dazu müsste man auch mal klären, was die beste Rüstung/Waffe auch ist! :roll: :wink:

Ist ja teilweise auch Built abhängig ... könnte ich mir vorstellen.
(Mein KR steckt noch in den Kinderschuhen ...)
Kiraga hat geschrieben:Bin schon lange auf der Suche aber ich finde einfach keine gute Ausrüstung oder Set-Equip.
Tja, Allgemein könnte man sicher mal das Set Akkhans Rüstung nennen ...

Wo man's findet ... keine Ahnung ... sicher aber wohl nur im Akt-5 und mit viel, viel Glück ...

@Waffe
Tja, da stellt sich mal die Frage, ob 1H oder 2H ... und wohl auch vorrangig ein Flegel ...

» 1H-Flegel
» 2H-Flegel
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Rüstung

Beitrag von Telias »

Wo man bestimmte Items bekommt, kann man so nicht sagen. Diablo 3 ist nicht World of Warcraft. Die Items dropen nicht bei bestimmten Bossen, sondern zufällig. Du kannst also eine legendäre Waffe von einem Elite-Pack bekommen, einem Akt-Boss oder auch aus einer Vase.

Kleine Ausnahmen gibt es. So bekommt man einige Legendarys aus dem Horadrischen Würfelchen, welches man als Belohnung für Kopfgelder bekommt: Kopfgeld-Legendarys.

Die neuen Item-Sets aus Reaper of Souls dropen zwar zufällig, jedoch erst ab der Schwierigkeitsstufe Qual I.

Den neuen 70er Höllenfeuerring kann man sich tatsächlich erfarmen. Aber das dauert so lange, dass es sich erst später im Spiel lohnt.

Ansonsten kann man einige legendäre Items selbst herstellen. Doch dazu braucht man die Rezepte und die bekommt man auch zufällig. Somit kann man hier auch nicht richtig planen.
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

Re: Rüstung

Beitrag von hanolem »

hey ho,
bin neu hier und fand die leute die hier fragen beantworten echt nett, im vergleich zu anderen foren.
und zwar hab ich folgende spezielle frage:
ich spiele auf der ps3 ros und hab mir die aktuelle version gezogen, also 2.0.9 oder so. da bin ich nich ganz sicher.
da das spiel schon recht alt ist finde ich immer nur posts von vor 2 jahren, oder von spinnern.

ich spiele kreuzritter hardcore paragon 57.
ich kenne die gänigen builds (0 dps, little pony, 100%block etc.) und kann auch prozentrechnen.

jetzt kommts,
und zwar hab ich folgende spezielle frage:

https://www.youtube.com/watch?v=4yvPkPgXaD4

und zwar, is das noch aktuell?
gibt es immer noch keinen cap bei der rüstung?
hat schon mal jemand erfahrunngen im grenzbereich gemacht, z.B. paragon >500?
sind rüstung > 97% drin? bringen 99,90% rüstunng überhaupt das gewünschte ergebniss?

mein hintergrund ist folgender:
ich hab mit dh angefangen, nur das der für hardcore ja nich wirklich geeignet is, jedenfalls nich für mich.
also hab ich kr ausprobiert und fand es absolut super, dass ich mit dem in den riesigsten horden drinstehen konnte ohne schaden zu nehmen.

im moment hab ich noch kein einziges grünes item in verwendung.
meine stats sind:
172k schaden,
19mio zähigkeit,
9282 heilung.

6315 stärke
6887 vita
15.394 rüstung => 81,48%
59% boclchance
830 oder mehr in allen schadensarten => ~70% reduktion
997.810 max leben

mein test läuft wie folgt ab. ich geh im abenteuermodus akt1 am heiler vorbei durch das tor raus auf die straße nach alt tristram. da lauf ich einfach ohne etwas zu machen in eine möglichst große kräftige horde, stell mich da rein und warte ab.
bis t2 (Qual 2) funktioniert das auch echt gut. ich bekomme zwar schaden rein, mein reg ist allerdings größer, sodass ich nich sterbe. ab t3 muss ich schon was machen um nich zu sterben. ich kann mit dem buid t6 spielen, is aber der übelste kampf.

wenn ich buffe erhöhe ich meine stats auf:
232k schaden
52,4mio zähigkeit

36.974 rüstung => 91,35%
74% blockchance
1179 oder mehr in allen schadensarten => ~77% reduktion

dann lässt es sich auf t3 gut aushalten.

jetzt kommt auch schon meine eigentliche frage:
ist es rein theoretisch möglich einen kreuzritter zu bauen mit dem ich mich auf t6 (qual 6, höchter schwierigkeitsgrad), auf die straße nach alt tristram stellen kann und ohne etwas zu machen, nicht zu sterben?

die theoretischen grundlagen dazu wären ja, rüstung hoch, und dann muss mein heal größer sein als der durchkommende schaden, wobei mein max leben vorher noch größer sein muss als der durchkommende schaden :wink:
sonst bin ich tot bevor der heal einsetzt.

meine beobachtungen dazu sind:
wenn ich mich auf schwierigkeitsgrad "normal" (1ter schwierigkeitgrad) in die absolut abgedrehtesten bosskämpfe stelle, wo ich von allen seiten nah und fernkampfschaden bekomme unnd gift und feuerschaden von unten und und und, dann bewegt sich meine hp leiste nicht um einen pixel.
liegt das jetzt daran, das meine rüstung das wirklich alles wegfängt, oder is mein heal einfach schneller als mein auge?
das bringt mich zu der frage von oben zurück. wenn ich mich mit 99,98% rüstung auf t6 da rein stelle und die machen so knapp 10mio schaden, kommen da dann wirklich nur 2000 an meiner rüstung vorbei? (ja ich weiß resitenzen spielen da auch noch mit rein, nur der einfachheit halber)
die nächste frage die sich stellt, schaff ich 99% rüstung überhapt? selbst wenn ich auf paragon > 500 alle punkte auf stärke verteile, wie weit komm ich dann da?
die nächte frage is ehr spielphysik.
in diablo 3 entwickeln sich die schwierigkeitsstufen dynamisch. auch mit den paragon lvln?
bringt es mir also dann am ende gar nix, bis pargon >500 zu lvlen weil dann die creeps auf t6 plötzlich nich mehr 10mio sachden machen sondern 100mio, dann kommen da auch 20.000 schaden an meiner 99,98% rüstung vorbei und die dann wegzureggn is schwer.
nächste frage, bei der ps3 version steht, wie bei der pc version glaub ich auch, das meine rüstung nur schaden von gegnern gleicher stufe um den angegebenen wert schluckt. die lvl der creeps werden doch am lvl des höchsten spielers der gruppe festgemacht oder? deswegen gibt es bei nicht hardcore dieses angleichen sobald 4 lvl unterschied sind oder so. egal, mein punkt ist, falls ich also mit meinen paragon 57 mal mit einem zusammenspiele der paragon 247 is, hab ich dann probleme?? (is genau das gleiche problem wie oben, mitlvln von creeps bis lvl 70 oder auch darüber hinaus?)

ich hoffe ihr könnt mir da wenigstens ein wenig weiterhelfen.

ps.: falls irgendwer schon mal was von lego technik gehört hat, ich wäre sehr interessiert an einem video. die skyrim spieler mit charaktären über lvl 500 wissen glaub ich was ich meine. das wäre dann nämlich mal mein nächstes projekt in diablo 3.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung

Beitrag von FOE »

Hallo hanolem,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
hanolem hat geschrieben:bin neu hier und fand die leute die hier fragen beantworten echt nett, im vergleich zu anderen foren.
Freund mich zu Lesen. :)
hanolem hat geschrieben:ich spiele auf der ps3 ros und hab mir die aktuelle version gezogen, also 2.0.9 oder so. da bin ich nich ganz sicher.
Hmm, da ich nur die PC-Version habe ... keine Ahnung, aber soweit ich weiß, hinken ja die Consolen-Version etwas hinter der PC-Version her, was den Patchstand betrifft.
hanolem hat geschrieben:da das spiel schon recht alt ist finde ich immer nur posts von vor 2 jahren, oder von spinnern.
Tja, die meisten D3-Spielen haben halt wohl die PC-Version und leider ist es hier seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden ...
hanolem hat geschrieben:und zwar hab ich folgende spezielle frage:

https://www.youtube.com/watch?v=4yvPkPgXaD4

und zwar, is das noch aktuell?
gibt es immer noch keinen cap bei der rüstung?
hat schon mal jemand erfahrunngen im grenzbereich gemacht, z.B. paragon >500?
sind rüstung > 97% drin? bringen 99,90% rüstunng überhaupt das gewünschte ergebniss?
Was die PC-Version betrifft, so wird dies sicher nicht mehr 100%ig stimmen, da sich ja mit RoS dahingehend auch einiges geändert hat!
hanolem hat geschrieben:[...]

jetzt kommt auch schon meine eigentliche frage:
ist es rein theoretisch möglich einen kreuzritter zu bauen mit dem ich mich auf t6 (qual 6, höchter schwierigkeitsgrad), auf die straße nach alt tristram stellen kann und ohne etwas zu machen, nicht zu sterben?

die theoretischen grundlagen dazu wären ja, rüstung hoch, und dann muss mein heal größer sein als der durchkommende schaden, wobei mein max leben vorher noch größer sein muss als der durchkommende schaden :wink:
sonst bin ich tot bevor der heal einsetzt.
Da bin mal überfragt, ich bin da auch nicht so der Spieler, der solche Dinge großartig hinterfragt! :roll:

Ich spiele zum Zeitvertreib und weil es mir Spaß macht ... :lol2:
hanolem hat geschrieben:in diablo 3 entwickeln sich die schwierigkeitsstufen dynamisch. auch mit den paragon lvln?
Nein, der Paragon-Level hat nichts mit den Schwierigkeitsstufen zu tun, ob PLevel 1 oder 100 ändert da nichts!

Das Paragon-System gibt einen halt die Möglichkeit, durch die Vergabe der Punkte seinen Char zu verstärken, neben den Items, damit man halt auch höhere Qual-Stufen ggf. spielen kann ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten