[Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Nachdem wir, die Die Weiße Legion, uns auf eine Spielweise unter RoS geeinigt haben, haben wir jetzt mal 4 weiße Kreuzritter in Angriff genommen, auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer".

Und ich werde meine Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe" mal auf "Elementarschaden" hin skillen, so der Plan.

Die anderen 3 werden ihre Kreuzritter auf andere Schwerpunkte in der Skillung ausrichten.

Hier dann also mal der momentane, aktuelle Stand:

Bild

(Wird natürlich immer möglichst Aktuell gehalten - alle 5 Level, wenn Möglich. ;) )


» Momentane Skillung


» Akt-1 (Erledigt)
» Akt-2 (Erledigt)
» Akt-3 (Erledigt)
» Akt-4/Abenteuermodus (Erledigt/Erledigt)
» Akt-5/Abenteuermodus (WIP/Ausständig)


  History:

Level 01
Level 05 / Skillung
Level 10 / Skillung
Level 15 / Skillung
Level 21 / Skillung
Level 27 / Skillung (Ende Akt-1)
Level 30 / Skillung
Level 36 / Skillung
Level 38 / Skillung (Ende Akt-2)
Level 40 / Skillung
Level 44 / Skillung (Ende Akt-3)
Level 45 / Skillung
Level 47 / Skillung (Ende Akt-4)
Level 50 / Skillung
Level 55 / Skillung
Zuletzt geändert von FOE am 23.10.2014, 10:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: *** Level 60 erreicht. ***
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

-= Erfahrungsbericht Akt 1 =-

Beitrag von FOE »

  • Erfahrungsbericht AKT 1
A1 (ca. 30min.) - Neu Tristram + Straße nach Alt Tristram + Die Alten Ruinen + Adrias Hütte + Kathedrale E1 + Leorics Korridor

Der Anfang war recht Easy, aber ich hatte auch ein wenig weißes Gear mit einen anderen Char gefarmt.
Durch die Stufe Schwer sind auch etwas mehr Gegner vorhanden, was da aber noch keine argen Probleme Bereitet.

@Skillung
Da ich ja auf Elementarschaden gehen will, ist mal Schlitzen mein Hauptskill, der auch gute Dienste leistet.

A2 (ca. 60min) - Hain des Wehklagens + Friedhof der Verlassenen + Entweihte Krypta (mit Grabstätte des Kanzlers)

Weiterhin keine argen Probleme, auch die ersten Champions/Goldenen sind noch im grünen Bereich.

A3 (ca. 60min.) - Kathedrale E2 bis E4 + Die Königlichen Krypten + Krypta des Skelettkönigs + Verlassene Kammer

Hier würde es dann etwas kniffliger, das Problem war die fehlende Regeneration! Dies brachte mir auch den 1. Tod ein, bei einen Goldenen, da ich zu spät den geordneten Rückzug angetreten bin. :?
Mit dem Begleiter aber, sieht die Sachen dann schon wieder besser aus und auch mit dem passiven Skill Auf der Hut.
Der Skelettkönig dann keine große Schwierigkeit.

@Skillung
Schlitzen mit Unter Strom leistet weiterhin gute Dienst.
Und mit Schwungangriff + Flammender Schwung habe ich einen weiteren starken elementaren Flächenangriff.

A4 (ca. 50min.) - Felder des Elends mit Höhle der Khazra + Die Alte Mühle + Der überflutete Tempel (WP)

Hier gab es auch keine Schwierigkeiten, abgesehen vom Odeg der Schlüsselhüter, der war recht Zäh. (Leider fiel kein Schlüssel.)

@Skillung
Neu hinzugenommen: Himmlische Vollstreckung - starker Skill mit schönen Flächenschaden.

A5 (ca. 30min.) - Die Schwärenden Wälder + Der überflutete Tempel mit Krypta der Urahnen & Ruhestätte des Kriegers

Abgesehen von den lästigen Skelettbogenschützen war es Problemlos, auch die beidem Goldenen in den Dungeons hielten mich nicht lange auf, ebenso wenig wie die im "überflutete Tempel".

A6 (ca. 30min.) - Wortham + Höhlen von Araneae + Hochlandkreuzung (WP)

Hmm, hier habe ich gleich mal meinen 2. Tod hinnehmen müssen, bei den Champions - wurde Eingesperrt und der "wuchtige Schlag" traf mir voll. Der Rest war dann wieder kein Problem.
Und in der Spinnenhöhle hatte dann ein Goldenen diesen äußerst unguten "Vereisungsimpuls", der mich eiskalt erwischt hat und den 3. Tod brachte.
Araneae war dann wieder kein (kaum ein) Problem.

A7 (ca. 65min.) - Südliches Hochland + Nördliches Hochland

Es wird schön langsam schwieriger, was man anhand der Tode (ca. 4) und der Spielzeit sieht. Es fallen auch kaum brauchbare weiße Items, aber es bleibt trotzdem noch gut spielbar.

A8 (ca. 20min.) - Leorics Jagdgründe + Leorics Anwesen

Hier gab es mal keine Probleme, obwohl ich da schon vorsichtig war, was die Eingangshalle von Leorics Anwesen betraf, da dort ja viele Gegner warten, aber wohl auch Dank der Himmlische Vollstreckung ging es ohne Tod weiter.

A9 (ca. 40min.) - Hallen der Agonie E1 & E2

Hier hatte ich gleich am Anfang das Pech, dass nicht nur der Miniboss Kultistengrossinquisitor zugegen war, sonder auch eine Champions = ein weiterer Tod. :?
Mit 2 weiteren Tode konnte ich den Abschnitt beenden.

A10 (ca. 25min.) - Hochlandpass + Die verfluchte Feste mit Wärter

Hier kam ich mal bis zum Wärter ohne Probleme - mein Fehler war aber nur, dass ich das Gebiet, wo der Wärter dann auftaucht, vorher nicht bereinigt hatte! So kam es, dass ich dann neben den Wärter auch noch Champions bekämpfen musste ... was mir einen weiteren Tod einbrachte. :evil:

A11 (ca. 25min.) - Hallen der Agonie E3 + Kammer des Leidens mit Schlächter + Keller der Verurteilten + Neu Tristram

Auch hier müsste ich auf den Weg zum Schlächter ein paar weiter Tode hinnehmen.
Den Schlächter selber, konnte ich dann aber gleich beim ersten Anlauf bezwingen! :D

Somit ist auch mal der erste Akt erledigt. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

-= Erfahrungsbericht Akt 2 =-

Beitrag von FOE »

  • Erfahrungsbericht AKT 2
A12 (ca. 45min.) - Verstecktes Lager + Die Zerklüftete Schlucht + Heulendes Plateau mit Geheimer Altar & Verstecktes Konklave + Brücke

Der Abschnitt ist - überraschend - gut gelaufen, konnte ihn ohne Tode erledigen, obwohl auch recht viele Champions/Goldenen und sogar ein Miniboss zugegen war!
» 2 stellvertretende Bilder

@Skillung
Mit den Zusammenspiel von Gleißender Schild (Göttliches Urteil), Schuldspruch (Vakuum) und Himmelsfaust, sowie Himmlische Vollstreckung (Hocherhitzt), kann man sich auch recht gut einer Horde von Gegner wehren. ;)

A13 (ca. 50min.) - Schluchtrandminen + Die Stechenden Winde (1) + Außenposten von Kasim (WP)

Es läuft weiterhin gut, auch wenn manche Champions/Goldene/Minibosse eine Herausforderung sind.
» Bilder-Album

A14 (ca. 40min.) - Außenposten von Kasim mit Kommandoposten + Die Stechenden Winde (2) + Die Straße nach Alcarnus (bis zur Brücke)

Auch hier gabe es keine Probleme, außer vielleicht ein paar Kleine, im Dungeon "Die Ruinen". Und auch Trummergebein war kein allzu schwerer Gegner.
» Weitere Bilder

@Skillung
Ich verwende jetzt die Rune "Wolkenbruch" bei Himmlische Vollstreckung, gibt einen schönen Blitzschaden und betäubt auch die Gegner.

A15 (ca. 30min.) - Alcarnus + Das Versteck der Hexe Maghda + Basar von Caldeum + Der Kaiserliche Pallast + Stadt Caldeum

Tja, zu viele Jäger sind des Hasen Tod. :? :lol2:

Maghda war dafür nur bedingt ein Problem, durch die Helferlein, mit denen man sich jetzt herumschlagen muss. ;)

Der Rest war schnell erledigt, abgesehen von den vielen Schlangen im "Kaiserlichen Pallast", da musste man ein wenig aufpassen.

@Skillung
Als 3. passive Fähigkeit setzte ich Zornerfüllt ein.

A16 (ca. 15min.) - Kanalisation von Caldeum + Die Elendsgrube + Das Versteckte Lager

Hier gab es keine Probleme.
» Bilder-Album

A17 (ca. 8min.) - Basar von Caldeum + Überflutete Hallen + Eingestürzter Wasserkanal + Oase von Dhalgur (WP)

Hier auch nicht.

A18 (Überlänge) (ca. 75min.) - Oase von Dalghur + Die vergessenen Ruinen

Die "Oase von Dalghur" (habe mal nur diesen Teil erledigt, aus Zeitmangel) war schon eine Herausforderung, mit vielen Champions, Goldenen und auch einen Miniboss: Ashangu.
» Bilder-Album

@Skillung
Bei "Himmelsfaust" kann ich endlich die erste Rune "Himmlischer Brunnen" verwenden, bei "Gebot der Hoffnung" die Rune "Engelsschwingen" und statt "Himmlische Vollstreckung" setzte ich momentan auf Himmelsfuror mit "Gesegneter Boden" (auch wenn es mal "Heiligschaden" verursacht - hat halt mehr Bums! :roll: :wink: ).

Die "vergessenen Ruinen" waren schnell und ohne Probleme erledigt.
» Bilder-Album

Auf den Weg zum nächsten Abschnitt müsste ich dann noch ein paar Gegner überwinden, da ich ja den Abschnitt auf zweimal gespielt habe: Bilder-Album. :roll: :mrgreen:

A19 (ca. 15min.) - Uralte Wasserstraße + Westlicher Kanal mit Westlicher Ablaufsteuerung

War rasch und problemlos Erledigt: Bilder-Album.

A20 (ca. 10min.) - Östliche Wasserstraße mit Östlicher Ablaufsteuerung

War ohne Probleme rasch Erledigt, mit nur einen Championpack.

A21 (ca. 10min.) - Überfluteter Durchgang + Versteckte Aquedukte + Uralter Pfad (WP)

Siehe Darüber, aber hier gab's einen Tod durch ein ]Championpack, Gavin war, wie eigentlich immer, problemlos.

A22 (Überlänge) (ca. 85min.) - Die Trostlosen Sande mit Assasinengewölbe & Höhle des Verräters bis Die Archive des Zoltun Kull (WP)

Hier gab es schon mehr Herausforderungen, die auch fast alle ohne Probleme gemeistert werden konnten.
» Bilder-Album

Nur in der "Höhle des Verräters" bescherte mir ein Championpack einen weiteren Tod. :?

A23 (ca. 50min.) - Der Terminus + Die fremden Tiefen + Die Hallen des Sturms

Wurde ohne Probleme erledigt.
» Bilder-Album

Zu erwähnen wäre da nur eine Verfluchte Thruhe, wo ich aber nur 54 Gegner besiegten konnte.

A24 (ca. 20min.) - Das Reich der Schatten + Seelensteinkammer (Zoltun Kull) + Das Versteckte Lager

Zoltun Kull stellte auch kein Problem dar.

A25 (ca. 35min.) - Basar von Caldeum + Kaiserlicher Pallast mit Belial + Verstecktes Lager

Belial steht also noch an! Umskillen? Nein, da man es ja vorher noch mit den Magus zu tun bekommt, habe ich es mal mit der momentanen Skillung versucht, die ja auf Flächenschaden ausgelegt ist.
» Bilder-Album

Ein wenig überraschend (*) war dann Belial aber kein allzu großes Problem! Auch sein Angriff mit "den Händen im Boden" war gut machbar, so war er schlussendlich nur ein zeitliches Problem und man musste halt konzentriert bleiben. :)

(*) Lagger hatte mich schon vor gewarnt, dass Belial eigentlich kein Problem sein sollte. ;)
Zuletzt geändert von FOE am 21.04.2014, 15:42, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: A23-A25 ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

-= Erfahrungsbericht Akt 3 =-

Beitrag von FOE »

  • Erfahrungsbericht AKT 3
A26 (ca. 30min.) - Die Zitadelle der Bastion + Wehrwälle der Himmelskrone

Man merkt zwar, dass die Gegner etwas zäher werden (wie auch ohne RoS), aber trotzdem gab es mal keine Probleme.
» Bilder-Album

@Skillung
Hier habe ich jetzt mal Akarats Champion mit Rune Brandstifter in Verwendung, statt Schuldspruch.

A27 (ca. 40min.) - Steinfort

Im Großen und Ganzen (fast) keine Probleme, bis auf eine Nahtoterfahrung mit einen Goldenen.
» Bilder-Album

@Skillung
Bei den Passiven habe ich jetzt mal Himmlische Stärke anstatt Unzerstörbar genommen, damit ich mit der 2H-Waffe mehr schaden mache.

A28 (ca. 30min.) - Die Bastionstiefen E1

Bis auf einen Tod (Champions mit Vampirisch und Feuerketten) gab es keine Probleme.
» Bilder-Album

A29 (ca. 30min.) - Die Bastionstiefen E2

Keine Probleme.
» Bilder-Album

@Skillung
Habe jetzt statt Akarats Champion mal wieder Weihe mit "Gefrorener Boden" in Verwendung.

A30 (ca. 25min.) - Die Bastionstiefen E3 + Speisekammer mit Ghom

Die 3. Ebene war auch rasch geleert.
» Bilder-Album

Und auch Ghom war kein Problem - habe nur einen Ring mit etwas mehr Heilung und Zähigkeit mal verwendet.

A31 (ca. 40min.) - Waffenkammer + Das Arreattor > Befestigter Schutzbau E1 + E2

Hier musste ich mal wieder 2 Tode einstecken. :?
Einmal bei Champions mit "Geschmolzen und Feuerketten" und bei Champions mit "Gewittersturm und Arkanwächter".
» Weitere Bilder

A32 (ca. 15min.) - Die Schlachtfelder + Die Brücke von Korsik (WP)

Schnell und ohne Probleme erledigt.
» Bilder-Album

A33 OPTIONAL = Felder des Gemetzels > nur: Höhle des Frosts E1 & E2

- War nicht Vorhanden -

A34 (ca. 40min.) - Felder des Gemetzels (ohne Höhle des Frosts) bis Tyrael

Wie immer eine gewisse Herausforderung, da ja die Geschütze gut gesichert sind, bereitete aber auch kaum Probleme.
(Nicht einmal, als ich ein Championpack und einen Goldenen zugleich hatte. :mrgreen: )
» Bilder-Album

A35 (ca. 45min.) - Rakkisübergang + Der Rand des Abgrunds mit Belagerungsbrecherbestie + Arreatkrater E1 (WP)

Eigentlich eine meiner Lieblingsstellen im Akt-3 ... aber diesmal nur Bedingt. :?
Da bei mir mal der kleine Bereich "Brückenlager" zu gängig war und dort ein Goldenen wartete, der mich gleich 3x Gelegt hat, bis ich ihn nieder ringen könnte. :beee:
Sonst war es fast ein Spaziergang.
» Bilder-Album

Auch die Belagerungsbestie war kein arges Problem - wenn man IMO vor allem die normalen Gegner möglichst ignoriert und sich nur auf sie konzentriert.

A36 (ca. 30min.) - Arreatkrater E1

Hier gab es auch kaum ... keinerlei Probleme.
» Bilder-Album

A37 (ca. 30min.) - Turm der Verdammten E1 & E2

Keine argen Problem, abgesehen vielleicht von den lästigen Phasenbestien - mit ihren herumteleportieren nerven sie, wenn sie im Rücken auftauchen.
» Bilder-Album

@Skillung
Nachdem ich Level 43 erreicht habe, habe ich auch mal wieder etwas herumprobiert, was die Skillung betrifft.
So habe ich statt Weihe mit Gefrorener Boden mal Provokation mit Aufgeladen probiert, was ja einen Bonus auf den Blitzschaden gewehrt. Dadurch würde aber meine Verteidigung aber schwächer.
Dann habe ich mal Phalanx mit Stampede probiert und dieser Skill gefällt mir mal sehr gut!
Nicht nur kann der die Gegner betäuben, er stößt sie auch Zurück (!), was einen "Luft" verschafft - gerade bei den Phasenbestien war dies sehr brauchbar, aber auch bei Champions/Goldenen/Minibosse!

A38 (ca. 20min.) - Herz der Verdammten + Arreatkrater E2 (WP)

Keine Probleme - siehe Darüber.
» Bilder-Album

A39 (ca. 30min.) - Arreatkrater E2 + Turm der Verfluchten E1 (WP)

Wie Zuvor auch! ;)
» Bilder-Album

A40 (ca. 25min.) - Turm der Verfluchten E1 & E2

Konnte ohne Probleme gemeistert werden.
» Bilder-Album

@Gear
Da hatte ich mal endlich wieder Dropglück: Ein Amu, mit guten Werten, die ich sogar mit 3 Versuchern verbessern konnte! :D

A41 (ca. 10min.) - Herz der Verfluchten mit Cydea + Der Kern des Arreat (WP)

Bei Cydea war ich mal etwas skeptisch, da mich Lagger vor gewarnt hat, bez. der "kleinen Spinnennester", die da so spawen.
Aber ... alles in Allem war Cydea dann kein Problem und auch ihre "kleinen Spinnennester" nicht, Dank Phalanx mit Stampede! :twisted:
(Mit dem Skill konnte ich dieses kleinen Biester fast one-hitten!)

A42 (ca. 40min.) - Der Kern des Arreat + Herz der Sünde mit Azmodan + Waffenkammer + Wachturm der Bastion + Das Diamanttor (WP)

Bis zu Azmodan war es kein Problem, abgesehen von einen dummen Tod - Vereisungsimpuls! :?
» Bilder-Album

Azmodan war dann ein recht schwerer Brocken, da brauchte ich 4 Anläufe :? und auch noch besseres Gear (von meiner Zauberin ausgeliehen :roll: ), um ihn zu bezwingen. :twisted:
» Bilder-Album
Zuletzt geändert von FOE am 06.05.2014, 15:15, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: Bericht für A40-A43 ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

-= Erfahrungsbericht Akt 4 =-

Beitrag von FOE »

  • Erfahrungsbericht AKT 4
A43 (ca. 50min.) - Das Diamanttor + Das Vestibulum des Lichts mit + Gärten der Hoffnung E1 + Bibliothek des Schicksals mit Rakanoth

Iskatu ... vor ihn hatte ich ein wenig Respekt, der aber Unbegründet war! :mrgreen: (Siehe aber auch hier! :roll: :wink: )
» Bilder-Album

Dafür kostete mich der erste Goldene gleich einen Tod. :?
Der Rest war relativ Problemlos.
» Bilder-Album

Und auch Rakanoth stellte sich als "Harmlos" heraus! :lol2:
» Bilder-Album

Der Rest vom Abschnitt lief dann auch ohne Probleme ab.
» Bilder-Album

A44 (ca. 40min.) - Gärten der Hoffnung E2 + Kristallsäulengang + Tor zum Silbernen Turm

Den Abschnitt könnte ich relativ Rasch und ohne Probleme erledigen. Einzig bei Torwächter Klingenklaue musste ich "kämpfen" und aufpassen, da er Treffer landen könnte, die das Leben nahe gegen 0 brachten.
» Bilder-Album

A45 (ca. 25min.) - Der Silberne Turm E1 + Die große Spanne mit Izual + WP

Keine Probleme, bis Izual.
» Bilder-Album

Und auch Izual war recht rasch Erlegt..
» Bilder-Album

A46 (ca. 35min.) - Der Silberne Turm E2 + Die Himmelszinne

Hmm, mein Hass-Liebe-Abschnitt ... aber ... auch hier kam ich eigentlich ohne Probleme durch, obwohl ich es sogar einmal mit 2 Packs zu tun hatte.
» Bilder-Album

A47 (ca. 25min.) - Der Kristallbogen mit Diablo

Der Endkampf! Auch hier war ich Nachdenklich, nach den Aussagen von WeisserRitter und Lagger, aber es war Umsonst! :twisted:

Abschnitt 1. und 3. waren zwar heikel, aber ich war nie arg gefährdet.
(So half z.B. gegen die "Gefängnisse" sehr gut "Gebot der Hoffnung + Engelsschwingen"! Und auch bei den Schattenklonen! Dort half auch "Phalanx + Stampede"!)
Heikel war nur der 2. Abschnitt mit den Schattenklonen, aber auch den könnte ich beim ersten Anlauf meistern! :P
» Bilder-Album

A48 [OPTIONAL] (ca. 30min) - Ponylevel

Als Abschluss jetzt noch das Ponylevel absolviert.
Natürlich ohne Probleme. ;) Obwohl die Gegner dort zu zulangen können. :roll:
» Bilder-Album


Jetzt heißt es halt, auf Level 60 hochleveln ... im Abenteuermodus oder per Akt-4/Poneylevel-Runs. Mal sehen was/wie ich es machen werde.

  • Erfahrungsbericht Abenteuermodus (bis Level 60)
Da mir Akt-4/Poneylevel-Runs mal zu fade erscheinen ( :roll: :wink: ), habe ich auf den Abenteuermodus (Schwer!) gewechselt.

Läuft auch mal ganz gut, was Kopfgelder betrifft; obwohl ich dabei auch schon mal gestorben bin, da manchmal einfach zu viele Gegner (spez. in Verbindung mit Champions/Goldene und/oder enge Räume) auf Einen zustürmen.

Was ich noch nicht, i.M., gemacht habe, sind "Nephalemportale" ...

Aber immerhin habe ich so schon Level 49 erreicht.

Gestern habe ich mal die Kopfgelder von einen ganzen Akt (1.) erledigen können, ohne größere Schwierigkeiten (abgesehen von 2 Tode :roll: ), und Stufe 50 erreicht.

Habe jetzt mal bis Level 55 meine KR gebracht und ab Level 53 bin ich auf Normal zurück gegangen, damit das Leveln etwas einfacher und ggf. auch schneller wird.
» Bilder-Album

Mittlerweile habe ich sie bis Level 59 gespielt - hier die Bilder dazu:
» Bilder-Album
» Bilder-Album
» Bilder-Album

Um etwas Abwechslung rein zu bekommen, habe ich jetzt mal die Skillung meines normalen KR's an meine weiße KR angepasst.

Hintergrund war die Tatsache, das Benwick mit so einer (ähnlichen?!) Skillung seinen weißen KR gestoppt hat.
Da mein normalen KR so aber sehr gut und relativ einfach auf Level 70 kam (im Abenteuermodus gespielt), wollte ich mal diese Skillung in Weiß einfach testen.

IMO kam ich damit auch mal sehr gut zurecht, fast noch besser als mit der alten Blitz-Skillung. :roll: :lol2:
» Bilder-Album

So ... Gestern noch ein wenig weiter gespielt, bis knapp vor Level 60. :mrgreen:
Je länger ich mit der "Hammer-Skillung" jetzt spiele, desto besser gefällt sie mir fast auch für meine Weiße, ggü. der Blitz-Skillung. :roll: :lol2:
» Bilder-Album

Und ich bekommt jetzt, mit den 3 weißen Char's, ein Gear-Problem. :crazy:

Da es nur 60ziger und 61ziger Gear gibt, habe ich für meine KR noch kaum gescheite Items, da diese mal bei meinen Barb und der Zauberin schon in Verwendung sind ... :denk: :roll: :mrgreen:

Habe nun auch die restlichen Erfahrungspunkte erspielt auf Level 60 :!: :dance3:
» Bilder-Album

Jetzt kann dann Akt-5 in Angriff genommen werden ...
Zuletzt geändert von FOE am 23.10.2014, 10:08, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: Bericht zum "Abenteuermodus" erweitert, *** Level 60 erreicht. ***
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

-= Erfahrungsbericht Akt 5 =-

Beitrag von FOE »

  • Erfahrungsbericht AKT 5
A49 (ca. 20min) - Das Wolfstor + Zarakum-Kathedrale + Die Enklave der Überlebenden

Da wir ja unsere Weißen ja mal in der Enklave parken sollen, habe ich auch schon mal bis dorthin gespielt ... ohne Probleme.
» Bilder-Album

A50 (...) - Altstadt von Westmark + Pesttunnel E1 & E2 + Gideongasse mit Drygha


A51 (...) - Wilddornfriedhof + Vorhof von Adelsruth mit Catharis


A52 (...) - Adelsviertel von Westmark mit den 3 Flammenden Maiden + Knochenlager E1 & E2
>> man sollte wenigstens in den Turm gehen und dann ein Portal machen bzw. spiel beenden.


A53 (...) - Turm von Korelan mit Urzael


A54 [BONUSAUFGABE](... min) - Schuft >> Clyftonhalle + Templer >> Geheimer Stützpunkt der Templer
>> Die Bonusaufgaben können zu jeder Zeit absolviert werden !
>> Es müssen allerdings alle Gespräche mit den Begleitern geführt werden !



A55 (... min) - Überwucherte Ruinen + Blutmarschen


A56 [Überlänge] (... min) - Pfade der Versunkenen + Bedrohliche Höhle + Tiefen von Luray E1 + E2


A57 (... min) - Durchgang nach Corvus (WP)


A58 (... min) - Ruinen von Corvus (WP)


A59 (... min) - Die Grosse Halle mit Adria


A60 (... min) - Tor des Wahnsinns (Portal) mit Maid Lamiel + Pfad des Krieges mit Belphegor + Verlassenes Feldlager (WP)


A61 [BONUSAUFGABE](... min) - Verzauberin >> Versteck des Propheten E1 & E2 + Juwelier Shen >> Freigelegte Ruinen E1 & E2
>> Die Bonusaufgaben können zu jeder Zeit absolviert werden !
>> Es müssen allerdings alle Gespräche mit den Begleitern bzw. dem Juwelier geführt werden !



A62 [Überlänge] (... min) - Schlachtfelder der Ewigkeit mit Korchoroth & Rekkar + Reich der Vertriebenen (Portal) + Der Belagerungsvorposten (WP) mit Thilor


A63 (... min) - Die Ramme mit Mordrath + Festung des Wahnsinns E1 + E2 (WP)


A64 (... min) - Festung des Wahnsinns E2 mit Seraziel + E3 (Portal)


A65 (... min) - Herz der Festung mit Malthael


Ab nun geht es bis LVL 70 im Abenteuermodus weiter !
Zuletzt geändert von FOE am 21.05.2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bericht für A49 ergänzt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe"

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Bis jetzt macht sich deine Kreuzritterin ganz gut.
Die Macht der Elemente sollte kein Gegner unterschätzen - insbesondere Feuer und Blitz
(Sonnengott Ra und Zeus stehen auf deiner Seite)...
Hoffe das Du auch gute weiße Ausrüstung findest - ansonsten kannst ja auch auf den Clanmuli zurückgreifen.
Wenn Du bereits über die Mystikerin verfügst, kannst Du ja auch versuchen Ringe/Amulette zu verbessern.
Ein Sockel macht sich immer gut (für Amethyste).
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe"

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Bis jetzt macht sich deine Kreuzritterin ganz gut.
Die Macht der Elemente sollte kein Gegner unterschätzen - insbesondere Feuer und Blitz
(Sonnengott Ra und Zeus stehen auf deiner Seite)...
Ja, kann nicht meckern. 8)
WeisserRitter hat geschrieben:Hoffe das Du auch gute weiße Ausrüstung findest - ansonsten kannst ja auch auf den Clanmuli zurückgreifen.
Zum Glück habe ich mir schon ein paar der guten Dinge, von meiner Zauberin, auf die Seite gelegt, sollte also mal kein ... oder nur ein kleines ... Problem sein.
WeisserRitter hat geschrieben:Wenn Du bereits über die Mystikerin verfügst, kannst Du ja auch versuchen Ringe/Amulette zu verbessern.
Ja, sobald man ja wie Akt-5-Quest gespielt hat, steht sie immer zur Verfügung! ;)
WeisserRitter hat geschrieben:Ein Sockel macht sich immer gut (für Amethyste).
Klar ... nur ... nicht ein jeder Wert lässt sich auch in einen Sockel ändern!? :|

Es können ja nur die Werte kommen, die man beim Klick auf das (?) sieht, oder?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe"

Beitrag von FOE »

Hallo!

So, den Akt-1 habe ich Gestern abgeschlossen! 8)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe"

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch dazu :clapping: :good:

gruß

Michael
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd Whithe"

Beitrag von FOE »

Hallo Michael-Petra,

Danke! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Beitrag von FOE »

So ... Level 30 (bzw. sogar schon 32) erreicht und auch schon Maghda besiegt, jetzt kommt Zoltun Kull dran ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Beitrag von FOE »

Level 36 und die "Archive des Zoltun Kull" erreicht.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Beitrag von FOE »

Gestern dann auch noch Belial besiegt und somit Akt-2 beendet! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Erfahrungsbericht] Die Kreuzritterin "Jeanne'd White"

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Erwin ( Die Kreuzritterin "Jeanne'd White" )

von mir Herzlichen Glückwunsch :clapping:

gruß Michael
Antworten