[Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

[Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Als ich hörte dass die neue Klasse in ROS ein Ritter mit schwingenden Hämmer sein würde , fühlte ich mich total an die gute alte D2 Zeit erinnert. Auch wenn es damals ein Paladin war so war ich doch direkt begeistert und für mich gab es keine andere Variante als einen Hammerdin zu spielen. Natürlich gibt es da auch verschiedene Varianten wie man ihn als Hammerdin spielen kann. Danke an Vaxce für den Vorschlag der Feuervariante. Denke ich werde sie mal ausprobieren. Nun, in Bunt bin ich fast durch also war es auch mal an der Zeit den weißen anzufangen. Ich muss zugeben meine Spielweise ist nicht Hardcoretauglich und ich kann auch nicht mit so einer tollen Bilanz wie FOE glänzen. Ich stehe halt schon mal gerne im Mittelpunkt und lass meine Hämmer kreisen. Am Anfang war das auch überhaupt kein Problem. Ich dachte man hätte auf "Schwer" mehr Probleme wenn man gar keine Parapunkte verteilt. Die ersten Aufgaben waren dementsprechend schnell erledigt und die Levelups kamen ruck zuck.
Dank der guten Startausrüstung von TR war es auch nebensächlich dass ich nicht wirklich was gefunden hab. Als ich dann den Schuft als Begleiter gewählt habe, habe ich ihm auch erst mal seine blaue Waffe gelassen. Ich dachte ich würde bestimmt was für ihn finden. Leider habe ich bis dato nichts gefunden und so kämpft er immer noch mit seiner Basiswaffe an meiner Seite. Da diese jedoch so gut wie keinen Schaden macht war es für mich kein Vorteil.
Im Hochland fing es dann etwas fies zu werden. Die Brain AFK Zeit war damit passe und man musste anfangen aufzupassen.Viele Gegner sammeln wie ich es vorher immer gerne gemacht habe war hier dann plötzlich tödlich. Also musste ich meine Spielweise etwas ändern. Es kamen dann noch die ein oder anderen fiesen Kombinationen aber alles in allem gut spielbar. Kurz vorm Butcher habe ich von Lagger dann noch ein paar Schmuckstücke bekommen und meinen Ritter nochmal gepimpt. Der Butcher selber war zwar Zäh ( also im Vergleich zu meinen anderen Chars ) aber eigentlich überhaupt kein Problem. Insgesamt hab ich jetzt 5,5 Std aufm Tacho. Wieviel fürs schreiben , kurzen Pausen oder auch für die einzelnen Level drauf gegangen ist weiß ich nicht.

Mal abwarten was der Zweite Akt so mit sich bringt.

Bild


» Akt-2 ...
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungsbericht Kreuzritter WhiteKnight

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo Benwick,

Herzlichen Glückwunsch von mir für deinen Kreuzritter :clapping:

gruß Michael
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Hallo Benwick2796,

Tststs ... da gibt es eine so schöne Vorlage von mir und dann so ein Spagetti-Text!? :lol2:

Spaß beiseite: Ist Ok! :) Ein paar Absätze/Strukturen würden aber nicht schaden und Du hättest Dir ggf. auch mal gleich ein paar Beiträge sichern sollen. ;)

Und auch ein paar Link/Bilder, zur Skillung usw., wären von Vorteil gewesen.

Benwick2796 hat geschrieben:Als ich hörte dass die neue Klasse in ROS ein Ritter mit schwingenden Hämmer sein würde , fühlte ich mich total an die gute alte D2 Zeit erinnert. Auch wenn es damals ein Paladin war so war ich doch direkt begeistert und für mich gab es keine andere Variante als einen Hammerdin zu spielen.
Ich bin ... war zwar D2-Spieler, aber nie so der Konzept-Spieler, daher: Was mach den "Hammerdin" so aus!?
Benwick2796 hat geschrieben:Natürlich gibt es da auch verschiedene Varianten wie man ihn als Hammerdin spielen kann. Danke an Vaxce für den Vorschlag der Feuervariante.
Link!?

(Und Feuer/Blitz wäre doch mein Ressour!? ;) )
Benwick2796 hat geschrieben:Nun, in Bunt bin ich fast durch also war es auch mal an der Zeit den Weißen anzufangen. Ich muss zugeben meine Spielweise ist nicht Hardcoretauglich und ich kann auch nicht mit so einer tollen Bilanz wie FOE glänzen.
Ach, so toll ist die Bilanz jetzt auch nicht (mehr). :roll:
Benwick2796 hat geschrieben:Ich stehe halt schon mal gerne im Mittelpunkt und lass meine Hämmer kreisen. Am Anfang war das auch überhaupt kein Problem. Ich dachte man hätte auf "Schwer" mehr Probleme wenn man gar keine Parapunkte verteilt. Die ersten Aufgaben waren dementsprechend schnell erledigt und die Levelups kamen ruck zuck.
Stimmt!

Die wird sicher an der Char-Level-Skalierung liegen, obwohl man auch von Normal vs. Schwer mit mehr Gegner zu kämpfen hat.
Benwick2796 hat geschrieben:Dank der guten Startausrüstung von TR war es auch nebensächlich dass ich nicht wirklich was gefunden hab.
Ja, mit einer kleinen Starthilfe kommt man schon leichter voran, vor allem wenn man eine gute Waffe hat.

Ich hatte mir da ja auch vorher ein paar Items erfarmt. ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Als ich dann den Schuft als Begleiter gewählt habe, habe ich ihm auch erst mal seine blaue Waffe gelassen. Ich dachte ich würde bestimmt was für ihn finden. Leider habe ich bis dato nichts gefunden und so kämpft er immer noch mit seiner Basiswaffe an meiner Seite. Da diese jedoch so gut wie keinen Schaden macht war es für mich kein Vorteil.
Tja, warum hast Du da mal keine Anfrage im Thema Die Weiße Legion - Items giveaway gemacht ... ich habe sicher schon ein paar "Fernkampfwaffen" wieder eingestampft, da ich mit dem Templer spiele. :roll:

Aber ich hätte da eine Level-22-Armbrust, die ich mal meinen Schuft gegeben habe. (Siehe Profil)
Benwick2796 hat geschrieben:Im Hochland fing es dann etwas fies zu werden. Die Brain AFK Zeit war damit passe und man musste anfangen aufzupassen. Viele Gegner sammeln wie ich es vorher immer gerne gemacht habe war hier dann plötzlich tödlich. Also musste ich meine Spielweise etwas ändern. Es kamen dann noch die ein oder anderen fiesen Kombinationen aber alles in allem gut spielbar.
Ja, auch dies deckt sich mit meinen Erfahrungen!
Benwick2796 hat geschrieben:Kurz vorm Butcher habe ich von Lagger dann noch ein paar Schmuckstücke bekommen und meinen Ritter nochmal gepimpt.
Dass war wohl nur das Amu? ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Der Butcher selber war zwar Zäh ( also im Vergleich zu meinen anderen Chars ) aber eigentlich überhaupt kein Problem.
Stimmt. :)
Benwick2796 hat geschrieben:Insgesamt hab ich jetzt 5,5 Std aufm Tacho. Wieviel fürs schreiben , kurzen Pausen oder auch für die einzelnen Level drauf gegangen ist weiß ich nicht.
Hmm, da warst Du aber flott ... ich habe da schon fast "9 Std." gebraucht!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben:Hallo Benwick2796,

Tststs ... da gibt es eine so schöne Vorlage von mir und dann so ein Spagetti-Text!? :lol2:

Spaß beiseite: Ist Ok! :) Ein paar Absätze/Strukturen würden aber nicht schaden und Du hättest Dir ggf. auch mal gleich ein paar Beiträge sichern sollen. ;)
Hast ja Recht. Wirklich Aussagekräftig ist der Text nicht. Gelobe Besserung im 2. Akt.



FOE hat geschrieben: Ich bin ... war zwar D2-Spieler, aber nie so der Konzept-Spieler, daher: Was mach den "Hammerdin" so aus!?
Müsste mal alte Ordner dürchwühlen um dir bis ins Detail sagen zu können was ihn so besonders gemacht hat. Grundsätzlich hatte er damals mordsmäßig viel Schaden gemacht und die Gegner hatten gar keine Chance in den Nahkampf zu kommen. Dazu hatte ich einen Merc mit Schadenserflektions der im PVP 90er Chars quasi alleine besiegt hatte.
Mit den Richtigen Runenwörter hat mir diese Kombi viele tolle Stunden gebracht. Man musste sich auch anders als heute von Anfang an sein Konzept zurechtlegen, da ein späteres Umskillen ja bekanntlich nicht möglich war. Schöne Alte Zeit.....:roll:

Da fällt mir gerade ein dass ich mit den weißen Momentan so meine Probleme mit den Fernkämpfer habe. Da kann ein Brecher stundenlang auf mich drauf klopfen aber wenn dann ein Pfeil kommt ......
Benwick2796 hat geschrieben:Natürlich gibt es da auch verschiedene Varianten wie man ihn als Hammerdin spielen kann. Danke an Vaxce für den Vorschlag der Feuervariante.
FOE hat geschrieben: Link!?
http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... =25&t=1303
FOE hat geschrieben: (Und Feuer/Blitz wäre doch mein Ressour!? ;) )
Nun da hätten wir ja dann eine kleine gemeinsame Schnittmenge ! ;-)
Benwick2796 hat geschrieben:Nun, in Bunt bin ich fast durch also war es auch mal an der Zeit den Weißen anzufangen. Ich muss zugeben meine Spielweise ist nicht Hardcoretauglich und ich kann auch nicht mit so einer tollen Bilanz wie FOE glänzen.
FOE hat geschrieben: Ach, so toll ist die Bilanz jetzt auch nicht (mehr). :roll:
Nun ja aber ein paar Häckchen habe ich schon mehr auf der Todesliste.

Benwick2796 hat geschrieben:Als ich dann den Schuft als Begleiter gewählt habe, habe ich ihm auch erst mal seine blaue Waffe gelassen. Ich dachte ich würde bestimmt was für ihn finden. Leider habe ich bis dato nichts gefunden und so kämpft er immer noch mit seiner Basiswaffe an meiner Seite. Da diese jedoch so gut wie keinen Schaden macht war es für mich kein Vorteil.
FOE hat geschrieben: Tja, warum hast Du da mal keine Anfrage im Thema Die Weiße Legion - Items giveaway gemacht ... ich habe sicher schon ein paar "Fernkampfwaffen" wieder eingestampft, da ich mit dem Templer spiele. :roll:
Aber ich hätte da eine Level-22-Armbrust, die ich mal meinen Schuft gegeben habe. (Siehe Profil)

Komme ich gerne drauf zurück. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht dass es solange dauern würde eine waffe zu finden und nachher hatte ich auch garnicht mehr dran gedacht.

Benwick2796 hat geschrieben:Im Hochland fing es dann etwas fies zu werden. Die Brain AFK Zeit war damit passe und man musste anfangen aufzupassen. Viele Gegner sammeln wie ich es vorher immer gerne gemacht habe war hier dann plötzlich tödlich. Also musste ich meine Spielweise etwas ändern. Es kamen dann noch die ein oder anderen fiesen Kombinationen aber alles in allem gut spielbar.
FOE hat geschrieben: Ja, auch dies deckt sich mit meinen Erfahrungen!
Es kommen halt mehr Fernkämpfer und wenn dann noch ein Elite mit fieser Kombi kommt.....

Eine andere Nervige Erfahrung sind für mich die Schatzgoblins. ich weiß ja nicht wie du mit ihnen klarkommst aber mittlerweile lasse ich sie sehr oft ( in weiß ) links liegen. Es ist entspannter als hinterher zu rennen und ihn dann im Portal verschwinden zu sehen weil man ihn nicht schnell genug down kriegt . Nervig..... Also ignoriere ich sie wenn ich nicht gerade absolut kein Gegner da ist.

Benwick2796 hat geschrieben:Kurz vorm Butcher habe ich von Lagger dann noch ein paar Schmuckstücke bekommen und meinen Ritter nochmal gepimpt.
FOE hat geschrieben:Dass war wohl nur das Amu? ;)


Nicht das Amu nur dein Stein ;-)

Benwick2796 hat geschrieben:Insgesamt hab ich jetzt 5,5 Std aufm Tacho. Wieviel fürs schreiben , kurzen Pausen oder auch für die einzelnen Level drauf gegangen ist weiß ich nicht.
FOE hat geschrieben: Hmm, da warst Du aber flott ... ich habe da schon fast "9 Std." gebraucht!?

Nun dafür liegt meine Sterberate auch um einiges höher als bei dir!
Ich werde im 2. Akt die Zeiten genau aufschreiben und Bilder liefern. Ich finde die Hämmer Vorteilhaft in großen Gruppen, so dass ich gerne viele Mobs zusammen ziehe. Ich laufe Zickzack und lasse viele Items einfach liegen. Man kann durchaus entspannter spielen und sich die Landschaft angucken, hören was Tyrael und andere zusagen haben oder aber auch die tollen Videos angucken. Damit will ich nicht sagen dass du oder andere langsam spielen aber ich hechel gerne schnellstmöglich durch die Gegend.Zeih die Mobs zusammen und manchmal ziehe ich dadurch auch den kürzeren.:lol2:
Der Zeitliche Faktor ist für mich aber auch nicht ausschlaggebend. Soll heißen guckt mal wie toll ich bin - brauch nur 5,5 std. - Unwichtig und daher nicht zu erwähnen. Es gibt Erfolge die es erforderlich machen die Akte unter einer Stunde zu spielen. Sonst unwichtig !!!
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

So für den 2. Akt habe ich ja Besserung gelobt. Also fangen wir mal an.

Bild

Als Hammerdin liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf den Hämmern. Trotzdem habe ich ihn nicht auf die Maus sondern auf der Tastatur. Ist angenehmer zu spielen. Um auf einen normalen Zornhaushalt zu kommen benutze ich Gerechtigkeit ( ist ja Quasi auch ein Hammer ) Da ich natürlich Levelmäßig nicht so weit bin werden die Hämmer genutzt die Zur Verfügung stehen.
Beim Butcher hatte ich noch einen dicken Roten Stein im Amulett. Da ich jedoch beim Fernkampf mehr einstecken musste als im direkten Nahkampf, habe in Vorausschau auf die Wespen lieber mal einen Widerstandsedelstein eingelegt. Als ich mir dann noch zwei gesockelte Ringe besorgt habe kam ich in Überlegung ob ich dicke Steine reinsetzen soll oder nicht. Soweit ich weiß haben wir da ja keine Begrenzung, oder ? Ich habe dann aber erst mal mit relativ kleinen Steinen angefangen.
Für den Bereich bis Maghda ( A12bis A15 ein halb ) habe ich gut 1 Std 20 min gebraucht. Wobei die meiste Zeit bei den Ruinen drauf ging , weil da an jeder Ecke ein Elitepack stand. Und da ich ja gerne Sammle hatte ich einmal sogar 3 Packs an der Nase. Abgesehen davon war es angenehm zu spielen. Duch die Widerstände bin ich auch nur einmal gestorben ( 3 Elitepacks waren dann doch zuviel ).
Maghda fand ich nervig weil ich wegen dem Eis viel kiten musste. Aber mit ihrem Tod habe ich dann Level 25 erreicht.

Anbei ein paar Bilder :

Kleine Bildergalerie

Und so sieht er Momentan aus :
WhiteKnight

Da der Zweite 2 Akt ein paar Abschnitte hat , die gerne etwas länger dauern , hab ich es immer ein wenig vor mir hergeschoben weiter zu spielen. Nun gestern hatte ich dann mal ein wenig Zeit zum spielen und hab von A15,5 bis A21 ( bis trostlosen Sande ) in 1 Stunde 50 min durchgezogen.

Maps Part1

Maps Part2

Da die Legdrop Warscheinlichkeit für mich immer noch ein Rätsel ist wunderte es mich auch nicht dass in diesen fast 2 Stunden 2 Legs gedroppt worden sind. Insgesamt schon 6 stk.

Mein Schatz ;-)

Schön war es aber dass es diesmal 2 Ringe waren, die ich somit ja auch benutzen kann.
Einen Ring trage ich selber und den anderen hab ich meinen Begleiter gegeben.

Alles in allem hab ich keine großen Probleme gehabt. Auffällig war , dass 95 % aller Elitepacks verseucht waren und mein Bildschirm fast die ganze Zeit grün war. Ob es am Server lag ?
Mit einer ganzen Meute im Rücken war es mit so auch einmal nicht möglich mich aus den Pfützen zu retten und bin leider einmal gestorben.

Desweiteren hab ich auch meinen ersten Verfluchten Schrein gefunden:
Verfluchter Schrein
Bin aber auch nur bis zu 2. Welle gekommen.
Grundsätzlich hab ich momentan das Gefühl dass meine Hämmer ein wenig die Durchschlagskraft fehlt. In der momentan möglichen Skillung find ich sie etwas lahm auf der Brust. Bin mal gespannt wie es bei Belial klappen wird. Hab ja noch etwas Zeit. Die trostlosen Sande durchläuft man ja nicht in 10 min.
So long ….. Fortsetzung folgt.

Nun ja 10 min sind es nun nicht geworden , aber meine eigene Vorgabe habe ich leider auch nicht erreicht. Ich hatte gehofft es in 60 min zu schaffen. Leider waren aber in der Höhle der Verräters jede menge Blocker so dass ich dann doch 70min gebraucht hab. Besonders Effektiv sind die Hämmer aber momentan nicht wirklich. Ihnen fehlt wirklich etwas an Durchschlagskraft. Hoffe es wird besser.

siehe Bildergalerie
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

Akt 3 - Der Pizza Bericht
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

Akt 4 Himmel un Äd
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

Akt 5 - Das Letzte
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Hast ja Recht. Wirklich Aussagekräftig ist der Text nicht. Gelobe Besserung im 2. Akt.
Ich werd's im Auge behalten! :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben:
... "Hammerdin" ...
Müsste mal alte Ordner dürchwühlen um dir bis ins Detail sagen zu können was ihn so besonders gemacht hat. Grundsätzlich hatte er damals mordsmäßig viel Schaden gemacht und die Gegner hatten gar keine Chance in den Nahkampf zu kommen. [...]
OK ...
Benwick2796 hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein dass ich mit den weißen Momentan so meine Probleme mit den Fernkämpfer habe. Da kann ein Brecher stundenlang auf mich drauf klopfen aber wenn dann ein Pfeil kommt ......
Stimmt, ist mir auch schon Ungut aufgefallen ... :?
Ahaja ... OK ... daran habe ich jetzt nicht mehr gedacht ... :roll: :wink:
Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:(Und Feuer/Blitz wäre doch mein Ressour!? ;) )
Nun da hätten wir ja dann eine kleine gemeinsame Schnittmenge ! ;-)
Auch wahr ... :P
Benwick2796 hat geschrieben:Nun, in Bunt bin ich fast durch also war es auch mal an der Zeit den Weißen anzufangen. Ich muss zugeben meine Spielweise ist nicht Hardcoretauglich und ich kann auch nicht mit so einer tollen Bilanz wie FOE glänzen.
Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Ach, so toll ist die Bilanz jetzt auch nicht (mehr). :roll:
Nun ja aber ein paar Häckchen habe ich schon mehr auf der Todesliste.
Wie Du meinst ... hier zähle ich nicht mehr so genau mit, wie noch beim Barbar ...
Benwick2796 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Aber ich hätte da eine Level-22-Armbrust, die ich mal meinen Schuft gegeben habe. (Siehe Profil)
Komme ich gerne drauf zurück.
OK! :)
Benwick2796 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht dass es solange dauern würde eine waffe zu finden und nachher hatte ich auch garnicht mehr dran gedacht.
Tja, Nahkampfwaffen fällen da häufiger als Fernkampfwaffen ... IMO. :?
(Und Brauchbaren halt noch seltener ...)
Benwick2796 hat geschrieben:Es kommen halt mehr Fernkämpfer und wenn dann noch ein Elite mit fieser Kombi kommt.....
Jaja ... :crazy:
Benwick2796 hat geschrieben:Eine andere Nervige Erfahrung sind für mich die Schatzgoblins. ich weiß ja nicht wie du mit ihnen klarkommst aber mittlerweile lasse ich sie sehr oft ( in weiß ) links liegen. Es ist entspannter als hinterher zu rennen und ihn dann im Portal verschwinden zu sehen weil man ihn nicht schnell genug down kriegt . Nervig..... Also ignoriere ich sie wenn ich nicht gerade absolut kein Gegner da ist.
Ergeht mir da genauso ... wenn, dann säubere ich mal das Gebiet möglichst großräumig und versuche es dann mal ... aber sie sind kaum mehr zu schaffen, dafür ist der Schaden zu gering. :?
Benwick2796 hat geschrieben:Nun dafür liegt meine Sterberate auch um einiges höher als bei dir!
Also spielst Du weniger mit Vorsicht. ;)

Trotzdem sind gut 3 Std. Unterschied nicht ganz ohne!?
Benwick2796 hat geschrieben:Ich werde im 2. Akt die Zeiten genau aufschreiben und Bilder liefern.
Super! :)
Benwick2796 hat geschrieben:Ich finde die Hämmer Vorteilhaft in großen Gruppen, so dass ich gerne viele Mobs zusammen ziehe.
Versuche ich ja auch.
Benwick2796 hat geschrieben:Ich laufe Zickzack und lasse viele Items einfach liegen. Man kann durchaus entspannter spielen und sich die Landschaft angucken, hören was Tyrael und andere zusagen haben oder aber auch die tollen Videos angucken. Damit will ich nicht sagen dass du oder andere langsam spielen aber ich hechel gerne schnellstmöglich durch die Gegend. Zieh die Mobs zusammen und manchmal ziehe ich dadurch auch den kürzeren. :lol2:
Viel Anders spiele ich ja auch nicht, aber gesammelt wird schon Alles, daher muss ich auch wohl öfters zurück in die Basis zum Verkaufen/Verwerten.
Benwick2796 hat geschrieben:Der Zeitliche Faktor ist für mich aber auch nicht ausschlaggebend. Soll heißen guckt mal wie toll ich bin - brauch nur 5,5 std. - Unwichtig und daher nicht zu erwähnen. Es gibt Erfolge die es erforderlich machen die Akte unter einer Stunde zu spielen. Sonst unwichtig !!!
Stimmt! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Als Hammerdin liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf den Hämmern. Trotzdem habe ich ihn nicht auf die Maus sondern auf der Tastatur. Ist angenehmer zu spielen. Um auf einen normalen Zornhaushalt zu kommen benutze ich Gerechtigkeit ( ist ja Quasi auch ein Hammer ) Da ich natürlich Levelmäßig nicht so weit bin werden die Hämmer genutzt die Zur Verfügung stehen.
Passt ja eh! ... oder? ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Beim Butcher hatte ich noch einen dicken Roten Stein im Amulett. Da ich jedoch beim Fernkampf mehr einstecken musste als im direkten Nahkampf, habe in Vorausschau auf die Wespen lieber mal einen Widerstandsedelstein eingelegt. Als ich mir dann noch zwei gesockelte Ringe besorgt habe kam ich in Überlegung ob ich dicke Steine reinsetzen soll oder nicht. Soweit ich weiß haben wir da ja keine Begrenzung, oder ?
Nicht dass ich müsste? Ich benutze ja auch die Marquise-Edelstein.
Benwick2796 hat geschrieben:Für den Bereich bis Maghda ( A12bis A15 ein halb ) habe ich gut 1 Std 20 min gebraucht.
So schnell? ;)

Da brauchte ich schon gut 2,5 Std.! :lol2:
Benwick2796 hat geschrieben:Durch die Widerstände bin ich auch nur einmal gestorben ( 3 Elitepacks waren dann doch zuviel ).
Ja, 2 Packs gehen noch so, aber bei 3 ist zu 99% Schluss ...
Benwick2796 hat geschrieben:Maghda fand ich nervig weil ich wegen dem Eis viel kiten musste.
Stimmt.
Benwick2796 hat geschrieben:Anbei ein paar Bilder :

Kleine Bildergalerie
Nice! :D
Benwick2796 hat geschrieben:Und so sieht er Momentan aus :
WhiteKnight
Auch Nice ... aber ich wurd' mich mal mit WR sprechen, er hätte da sicher besseres weiße Items für Dich, welche mehr zum Level passen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Schön geschrieben - ich mach ja etwas mehr Farbe rein, aber is jeden seine Sache.

Da die Edelsteine nicht Levelbegrenzt sind, kann man rein machen was man hat.
Da hab ich noch keine Festlegung getroffen. Aber ich werde wahrscheinlich der Fairnis halber bis LVL 60 nur bis Marquise erlauben und ab LVL 60 alles.

Weißes Gear habe ich etwas besseres. Must nur ma bescheid sagen, was Du brauchst.

======================================================================
Hallo Zeit, wo bist Du geblieben? Du rennst mir immer weg und ich komme nicht zum zocken...
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

WeisserRitter hat geschrieben:Schön geschrieben - ich mach ja etwas mehr Farbe rein, aber is jeden seine Sache.
Ja, Farbe ist gut, aber beim Beantworte/Bearbeiten ist es leider immer etwas Unübersichtlich.
WeisserRitter hat geschrieben:Da die Edelsteine nicht Levelbegrenzt sind, kann man rein machen was man hat.
Da hab ich noch keine Festlegung getroffen. Aber ich werde wahrscheinlich der Fairnis halber bis LVL 60 nur bis Marquise erlauben und ab LVL 60 alles.
Hmm, was besseres habe ich eh noch nicht ... und Kleines wird sofort verkauft ... :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Hallo Zeit, wo bist Du geblieben? Du rennst mir immer weg und ich komme nicht zum zocken...
Ohja ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Da der Zweite 2 Akt ein paar Abschnitte hat , die gerne etwas länger dauern , hab ich es immer ein wenig vor mir hergeschoben weiter zu spielen. Nun gestern hatte ich dann mal ein wenig Zeit zum spielen und hab von A15,5 bis A21 ( bis trostlosen Sande ) in 1 Stunde 50 min durchgezogen.
Flink wie immer! ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Da die Legdrop Warscheinlichkeit für mich immer noch ein Rätsel ist wunderte es mich auch nicht dass in diesen fast 2 Stunden 2 Legs gedroppt worden sind. Insgesamt schon 6 stk.
Ja, dass kommt mir bekannt vor. :mrgreen:
Benwick2796 hat geschrieben:Mein Schatz ;-)

Schön war es aber dass es diesmal 2 Ringe waren, die ich somit ja auch benutzen kann.
Einen Ring trage ich selber und den anderen hab ich meinen Begleiter gegeben.
Super! Gratulation! In so einen Fall freud' es einen noch mehr! :D
Benwick2796 hat geschrieben:Alles in allem hab ich keine großen Probleme gehabt. Auffällig war , dass 95 % aller Elitepacks verseucht waren und mein Bildschirm fast die ganze Zeit grün war. Ob es am Server lag ?
Auch dass kommt mir bekannt vor! :?

Bei mir war es nur sehr oft das "Gewitter", in letzter Zeit ...
Benwick2796 hat geschrieben:Mit einer ganzen Meute im Rücken war es mit so auch einmal nicht möglich mich aus den Pfützen zu retten und bin leider einmal gestorben.
Einmal ist Keinmal. ;)

Mich hat's da bei einen Goldenen gleich 3x erwischt - kleiner Raum und Arkan + Gewitter! :beee:
Benwick2796 hat geschrieben:Desweiteren hab ich auch meinen ersten Verfluchten Schrein gefunden:
Verfluchter Schrein
Bin aber auch nur bis zu 2. Welle gekommen.
Hatte ich kürzlich auch mal, bin aber auch nicht weiter gekommen.
Benwick2796 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie es bei Belial klappen wird. Hab ja noch etwas Zeit.
Dass wird schon! Fand ihn nicht so schwer.
Benwick2796 hat geschrieben:Die trostlosen Sande durchläuft man ja nicht in 10 min.
Du ev. schon! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Mausi
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2012, 15:54
Battletag: Feuerklaue#2297
Wohnort: Cottbus

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Mausi »

Hi alle zusammen,

Ich verfolge nun auch wieder das Treiben der Weißen Kreuzritter.
Es scheint so, das dir ein Hammadin besonders liegt... :mrgreen:
Der 2. Abschnitt sieht schon viel besser aus von der Übersichtlichkeit her.
Ich bin gespannt wies weiter geht.

Bezüglich der Steine welche man einsetzen darf bzw. sollte finde ich das es
bis LVL 60 eine Begrenzung geben sollte auf die welche jeder findet.
Höhere Steine wären unfair gegenüber anderen Spielern - wie z.B. mich.
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend
nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: [Erfahrungsbericht] Kreuzritter "WhiteKnight"

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Mausi,

Mit den Steinen hast du natürlich recht. Stupps mal deinen Mann an dass er es fixiert. Ansonsten kann man aber mal gerne ne Runde zusammen laufen.

So die trostlosen Sande sind Geschichte. Siehe oben ....

so long...

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
Antworten