Ringset beim Kreuzritter!

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
tobias_r_w
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2016, 16:58

Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von tobias_r_w »

Hallo,

da ich einen Kreuzritter relativ neu habe, und noch kein Set voll hab, bzw nichtmal 4er set, überlege ich da ich beide Ringe für das Ringset habe ob ich vorübergehend einen baue. Ich habe waffe, brust, helm, armschienen uralt. Jetzt frage ich mich ob sich das schon rentiert? und wenn ja wie am besten der build aussehen sollte?

Gear ist wie folgt dann :

Ansturm set waffe uralt.
Schild mit 10% mehr dmg wenn 2h waffe
Rüstung Kyrass, wenn über 91% resourcen dann 50% weniger dmg
Helm, die krone mit edelstein verstärken uralt.
Random unique amulet
Armschienen, Raufbold uralt.
Handschuhe, random unique
Schultern, arkanset normal
Schuhe Random unique.

In cube möglich:

Waffe mit doppeltem bombardement, champion oder die 2h mit 50% mehr dmg gegen elite.
Rüstung: Kyrass 50% weniger dmg...
Ringe: Elemente, oder der ring der abklingzeit reduz.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von FOE »

Hallo tobias_r_w,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ein Link zum Profil von deinen Char wäre da Vorteilhaft, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen!

Genauso wie ein Link zu den Ring-Set! (Welches Ring-Set?!)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Trumpetfun
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 00:49

Re: Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von Trumpetfun »

Hallo Tobias,

Ich kann dir diesen Build sehr empfehlen und auch, ihn weiter auszubauen. Spiele diesen Build mit wachsender Begeisterung als Bombardement Crusader. Mittlerweile habe ich alles in Uralt und bin schon ein 73er gelaufen. Da ist noch Luft nach oben denke ich. Wichtig sind Items wie der Bombengürtel, das Eiserne Herz und Aquilkürass, eins davon im Cube. Windreiter Flegel oder alternativ Verhängnisbringer.

Schau dir gerne meinen Cruzi an.

Trumpetfun#2924. Der Char ist Abbe.


Bin nur bei einem Gem am Überlegen. Verderben der Gefangenen oder der Stein mit 20 Prozent mehr Damage nach Elitekill. Bin vorhin mal 2 65er gelaufen, waren aber beide so in 3-5 Minuten fertig. Kann also an der Streuung liegen.

Gruß Steffen
Trumpetfun
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 00:49

Re: Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von Trumpetfun »

Hi Tobias,

Kleiner Fehler.

Der Char ist Willibrod.

Gruß Steffen
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von FOE »

Hallo Trumpetfun,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
DK1986CK
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2016, 13:29

Re: Ringset beim Kreuzritter!

Beitrag von DK1986CK »

Moinsen zusammen :)

Ich persönlich kann den Crusader mit diesem Ringe-Set super empfehlen.

So schaut meiner aus:

Fähigkeiten:

Gleißender Schild Rune: Göttliches Urteil
Eisenhaut Rune: Reflektive Haut
Bombardement Rune: Stachelfässer
Kavallerie Rune: Verjüngung
Gebot der Gerechtigkeit Rune: Nachlassende Stärke
Akarats Champion Rune: Prophet

Passive: Pracht, Unzerstörbar, Eiserne Jungfrau, Inbrunst (5te passive im Amulet: Oberkommandant)

Items:

Leorics Krone
Todeswachtmantelung
Gürtel des geheimen Schatzes
Die schönen Stiefel, mit denen man schön durch alle Gegner laufen kann :)
Der letzte Zeuge
Verhängnisbringer
St. Archews Maß
Aquilakürass
Verheißung
Hexenhose

Legendäre Edelsteine:

Verderben der Geschlagen
Verderben der Gefangenen
und der neue für den Dornenbuild

Im Cube:

Der Flegel für doppelt so viele Bombardements
Das eiserne Herz
Elementring

Mein Dornenschaden liegt momentan bei ca. 310.000.

Meine CDR liegt bei knapp 62 %.

Durch solch einen hohen CDR kann jedes Mal, wenn der Elementring auf "physisch" springt der Champion, die Eisenhaut und das Bombardement gezündet werden. Mit gleißendem Schild werden die Gegner dauerhaft "vollgespammt". Dann fallen auch oft genug Machtkugel, und das ist dann im Gruppenspiel auch nützlich da die Gegner 20 % mehr Schaden erleiden.

Aktuell ist ein 78er Grift drinne :)

Grüße

DK1986CK
Greetings

DK
Antworten