Himmlische Vollstreckung Abklingzeit reduzieren

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Himmlische Vollstreckung Abklingzeit reduzieren

Beitrag von Roughnight »

Guten Morgen, ich spiele mit Sucher des Lichts das Set Dungeon.
Habe mit Cams Waffe meine Waffe gecubt so das ich himmliche Vollstreckung zweimal hintereinander auslösen kann bevor die Abklingzeit zu laufen beginnt.
Leider reicht das nicht um 3x auszulösen innerhalb 15 Sec.
Wie und mit was kann ich die Abklingzeit von himmlische Vollstreckung stark reduzieren?
Als Waffe habe ich Johannas Argument und Johannas Schild.
Denke euch für eure Hilfe.

viele Grüße
Roughnight
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Vollstreckung Abklingzeit reduzieren

Beitrag von FOE »

Hallo Roughnight,

Da es ein Kreuzritter-Problem ist, habe ich das Thema auch mal in den Kreuzritter-Bereich verschoben!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten