Saison Eroberer 4min bis Toresschluss

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Rippi
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2016, 00:56

Saison Eroberer 4min bis Toresschluss

Beitrag von Rippi »

Hallo an alle
Ich hoffe hiermit noch ein paar Aktive zu erreichen, die mir helfen können.
Für das Truhenfach als Belohnung für den "Eroberer" habe ich 5 von 6 Aufgaben erfüllt - mir fehlt nur noch das Nephalemportal unter 4min abzuschliessen.
Und das will mir einfach nicht gelingen.

Habt ihr mir dazu ein paar Tipps oder Hinweise?
Gibt es spezielles Zubehör, welches hierfür notwendig ist?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe diese Aufgabe bald abschliessen zu können um wieder zum Fun-Farmen übergehen zu dürfen...

Danke für Eure zahlreiche Hilfe:)
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Saison Eroberer 4min bis Toresschluss

Beitrag von Harnulfson »

Im Clan haben wir das jeweils zu zweit gemacht. Du brauchst eine schnelle Spielweise und dazu genug "Kraft", um die Monster schnellstmöglich zu töten. Spiele zum Beispiel als Zauberer mit der Skillung, die den Teleporter benutzt - er kann zu grossen Gruppen und elitären springen. Dazu passt ein Dämonenjäger mit "Salto" oder ein Mönch mit diesem Angriff, welchen ihn sofort zum anvisierten Monster springen lässt (kenne den Namen nicht). Mit dem Barbaren ist es eine gute Möglichkeit, per Raekorset und im Kanais' Würfel genutzten In-Geom eine Elitegruppe zu töten und dann ohne Abklingzeit durch alles feindliche hindurchzustürmen.

Da man in der darauffolgenden Etappe ein Nephalemportal in unter 3 Minuten schaffen muss, kannst Du Dir gleich das zum Ziel setzen, es ist nur unwesentlich schwieriger als die 4-Minuten-Variante. Bei beiden rate ich dazu, sich das Portal erst anzusehen: Ist es ein schlauchartiges Level mit schmalen Gassen und wenig Platz, beende es oder spiele es in Ruhe. Sobald das erste Gebiet ein offenes, weitläufiges ist (Friedhof, Felder des Elends, Schlachtfelder Akt 5 etc.) teilst Du Dich mit Deinem Kollegen auf und jeder zieht in eine separate Richtung. Dabei solltet Ihr sämtliche Beute auf dem Boden liegen lassen, egal ob Atem des Todes oder ein Setgegenstand, weil das Aufsammeln in dem Fall sehr zeitraubend ist und mit grosser Wahrscheinlichkeit den rechtzeitigen Abschluss in unter 3 bzw. 4 Minuten verhindert.

Sobald der Portal-Endgegner erscheint, bleibt nur einer von Euch zurück, und zwar am besten derjenige mit dem höchsten Einzelziel-Schaden. Der zweite portet sich sofort in ein Lager / eine Stadt und stellt sich zu Orek.

Während dieser Aktion Teamspeak oder Skype zu benutzen, ist von Vorteil.

Auf diese Weise ist es möglich, ein Portal auch in weniger als 2 Minuten abzuschliessen (dazu gehört dann aber mindestens ein Pylon der Verbindung und eine nahezu perfekte Ebene). Weniger als 2 Minuten werden aber für keinen saisonalen Erfolg verlangt und in unter 3 bzw. 4 Minuten ist es wirklich gut zu machen.

Viel Erfolg :dance3:
Rippi
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2016, 00:56

Re: Saison Eroberer 4min bis Toresschluss

Beitrag von Rippi »

Vielen Dank Harnulfson
Aufgrund deines Tipps habe ich mich an öffentliche Nephalemtore angehängt, bis wir einen schnellen Lauf hatten (5. Versuch schon) und dann bin ich kurz vor Wärterende in die Enklave und hatte meine 4 min.

Erlösung:)
Antworten