Ansucher-Set welche Waffe?

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
MorwenOverlord
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2016, 00:48

Ansucher-Set welche Waffe?

Beitrag von MorwenOverlord »

Hallo liebe Leute,

ich habe für meinen Kreuzritter 3 Waffen zur Auswahl und würde Euch mal um Eure Meinung bitten, welche ich nehmen soll (sind alle 3 Uralt und Sockel kann ich ja mittels Item einfügen):

Hacken 1:
Kälteschaden XY - wird ja weggemacht
905 STR
851 VIT
20.912 Leben/Treffer
2% Chance pro Treffer auf Betäuben
99% Dornenschaden auf jeden Angriff

Hacken 2:
Kälteschaden XY - wird ja weggemacht
853 STR
970 VIT
5% Angriffsgeschwindigkeit
228 Erfahrung/Kill
95% Dornenschaden auf jeden Angriff

Schweinemörder:
Heiligschaden XY - wird ja weggemacht
8% Schaden
914 STR
958 VIT
23.472 Leben pro Treffer
20% Schaden gegen Tiere
28% Schaden gegen Humanoide

Wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass ich auf der PS4 spiele und mein Set zwar schon vollständig ist, aber noch nicht optimal (will alles auf Uralt und dann gut umverzaubern)
Meine Stats OHNE WAFFE sind:

11.350 STR
3.840 VIT
67% Flächenschaden
47% Abklingzeitreduktion
20 % Phys. Schadensbonus
22.153 Leben pro Sekunde
25.824 Leben pro Treffer
0 Leben pro Kill

Welche Waffe würdet Ihr nehmen und den Schaden auf welchem Stat umverzaubern?
Abklingzeit? %Schaden? Angriffsgeschw.?

Viele Grüße Thomas
Antworten