Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
Cpt Whitebeard
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2016, 10:15

Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Beitrag von Cpt Whitebeard »

Hallo Leute,

Ich habe mal den Hammerdin-Build nachgebaut. Leider kippe ich viel zu schnell um mit so wenig Zähigkeit.

Hier mal mein Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Whit ... o/80222485

Wäre für Tipps sehr dankbar :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Beitrag von FOE »

Hallo,

Leider mal keine Ahnung, aber da wir einen Bereich "Klassen / Charaktere » Kreuzritter" haben, habe ich das Thema auch mal dorthin verschoben ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sterling
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2016, 13:21

Re: Kreuzritter Build - Was mache ich falsch?

Beitrag von Sterling »

Hallo.

Habe mich extra für Dich hier im Forum angemeldet um dir antworten zu können.
Normalerweise lese ich hier nur die gut gemachten guids.

Aber dir soll geholfen werden.
Was mir sofort auffällt, ist die Tatsache das Du nur eine halbe Einheit trägst. :denk:

Sprich, dein Begleiter sollte schon auch einen Einheit-Ring tragen damit der Schaden zwischen Euch Beiden aufgeteilt werden kann. Sonst frisst Du den natürlich ganz alleine und das ist ne Menge.

denke dass sollte dir schon weiterhelfen.

Viel Glück.

lG Sterling
Antworten