Aura

Der Totenbeschwörer gehört zum DLC mit den Namen Rückkehr des Totenbeschwörers und ist die erste kostenpflichtige Klasse in Diablo 3.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Aura

Beitrag von Roughnight »

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Totenbeschwörer. Bin bei Level 70. Bei "Verschlingen" möchte ich "Verschlingende Aura nutzen und bei "Gebrechlichkeit" Aura der Gebrechlichkeit.
ICh kann zwar beide einstellen und auch annehmen nur einsetzen kann ich sie nicht. Bei Verschlingen und Gebrechlichkeit kann ich jede andere Rune nutzen nur eben die beiden Aura`s nicht.
Ist das ein Bug?
Weiß das jemand bzw. hat von euch auch jemand dieses Problem?
Danke für Info.
Viele Grüße
Heinz :denk:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aura

Beitrag von FOE »

Hallo Heinz,

Hmm, keine Ahnung, bin auch noch nicht so weit mit meinen Necro.

Könnte aber mal auch keinen Hinweis darauf finden, auf der D3-Seite, dass z.B. nur eine Aura max. aktiv sein darf, laut den Beschreibungen. :denk:

BTW, da wir jetzt auch einen Bereich für den "Totenbeschwörer" haben, habe ich das Thema dorthin verschoben. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lordex
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2017, 09:30

Re: Aura

Beitrag von Lordex »

Roughnight hat geschrieben:Hallo zusammen, ich spiele mit dem Totenbeschwörer. Bin bei Level 70. Bei "Verschlingen" möchte ich "Verschlingende Aura nutzen und bei "Gebrechlichkeit" Aura der Gebrechlichkeit.
ICh kann zwar beide einstellen und auch annehmen nur einsetzen kann ich sie nicht. Bei Verschlingen und Gebrechlichkeit kann ich jede andere Rune nutzen nur eben die beiden Aura`s nicht.
Ist das ein Bug?
Weiß das jemand bzw. hat von euch auch jemand dieses Problem?
Danke für Info.
Viele Grüße
Heinz :denk:
Das liegt daran weil die beiden Auren Passiv funktionieren, du musst also im Grunde nix machen weil sie automatisch funktionieren :crazy:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aura

Beitrag von FOE »

Hallo Lordex,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lordex hat geschrieben:Das liegt daran weil die beiden Auren Passiv funktionieren, du musst also im Grunde nix machen weil sie automatisch funktionieren :crazy:
Danke für den Hinweis! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aura

Beitrag von FOE »

Hallo Roughnight,

Bin jetzt mit meiner Necro so weit, dass ich die 2 Runen für die Skills benutzen kann und beide funktionieren auch gleichzeitig, wenn auch optisch nur Eine sichtbar ist!

Man erkennt aber sehr gut, das die Gegner verflucht werden (Mal über den Kopf!) und das die Leichen im Umkreis der Aura aufgesogen werden.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Aura

Beitrag von Roughnight »

Hallo zusammen, danke für die Antworten.
Schönen Sonntag noch.

Viele Grüße
Heinz
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aura

Beitrag von FOE »

Hallo,

Dank und wünsche ich Euch auch!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten