Seite 1 von 1

Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 18.07.2017, 08:32
von Werewolf66
Min liebe Community, habe heute morgen Duiablo nach einem kleinen Update gestartet und wollte noch eins zwei GRifts laufen bevor ich zur Arbeit bin, da ist mir aufgefallen, dass zumindest die Anzeige der 10 Stacks meiner Knochenrüstung nicht angezeigt werden. Weder beim Inarius Build noch beim Rathmas Pet Build.

Hat jemand das gleiche Problem?
Gestern lief alles noch normal.

LG vom Wolf

Re: Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 18.07.2017, 15:39
von FOE
Hallo Werewolf66,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Werewolf66 hat geschrieben:... da ist mir aufgefallen, dass zumindest die Anzeige der 10 Stacks meiner Knochenrüstung nicht angezeigt werden. Weder beim Inarius Build noch beim Rathmas Pet Build.

Hat jemand das gleiche Problem?
Gestern lief alles noch normal.
Da ich diese 2 Build mangels Sets nicht spiele, kann ich dir mal leider nicht weiter helfen ...

Vielleicht aber jessi!?

Re: Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 18.07.2017, 17:25
von Werewolf66
Hi, vielen Dank fürs freischalten. Habe nun festgestellt dass es meine Toughness noch erhöht, aber der Stack visuell net angezeigt wird. Vielleicht kann Jessi sich ja mal bei Gelegenheit melden, er zockt ja die Builds ;)

LG

Re: Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 19.07.2017, 07:49
von FOE
Hallo Werewolf66,

Scheinbar gibt es da ein Problem, wie ich auch in einen anderen Forum gelesen habe!?
» https://www.hardwareluxx.de/community/f ... st25687282

Re: Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 26.07.2017, 13:01
von MasterHB+2426
Hallo Werewolf66,
da gab es ein Update im Battle.net, so vor 3 oder 4 Tagen, seitdem geht die Anzeige der Stacks
in Knochenrüstung (jedenfalls bei mir) wieder.

LG aus Berlin

Re: Knochenrüstung stackt nicht mehr

Verfasst: 27.07.2017, 10:29
von FOE
Hallo MasterHB+2426,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
MasterHB+2426 hat geschrieben:da gab es ein Update im Battle.net, so vor 3 oder 4 Tagen, seitdem geht die Anzeige der Stacks
in Knochenrüstung (jedenfalls bei mir) wieder.
Stimmt, da gab es einen Hotfix, AFAIK ...