Deckard Cain

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Deckard Cain

Beitrag von Mercarryn »

Moin zusammen.

Ich hab mir die Infos auf der offiziellen Seite mal so durchgelesen, und mir ist dann doch etwas schleierhaft:

Die Story von Diablo 3 spielt gut 20 Jahre nach Teil 2. Und Deckard Cain soll darin wieder auftauchen? Ich mein, er war schon in den ersten beiden Teilen nicht mehr der Jüngste (von mir auf ca. 70 geschätzt) und jetzt soll er immer noch unter den Lebenden weilen? Ich stell mir gerade vor, wie er von den Helden per Rollstuhl rumkutschiert wird. :lol:

Wie seht ihr das?
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo stimmt eigentlich... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...
aber es wurde ja nie ein bestimmtes alter genannt also kann sich blizzard da ja gut rausreden und sagen das er im ersten teil 50 wahr und nur verdammt alt aussah^^

und die grafik war ja auch nicht die schönste^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hey stimmt eig.
aber naja vl muss man ihn zuerst wider von den toten erwecken als erste quest^^
ich hoffe blizzard lässt sich was gutes einfallen ^^
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Ich denke, dass brauchen sie nicht einmal. Caine ist ein Horadrim, Nachfahre des Horadrims, der Diablo in dessen Seelenstein band. Imho haben Horadrim eine recht hohe Lebensspanne und können dadurch sehr alt werden.
Abgesehen davon, wenn Cain im ersten Teil 50-60 war... der zweite spielte relativ kurz nach den Geschehnissen aus D1 und der dritte nun 20 Jahre nach dem zweiten. Caine müsste also irgendwo zwischen 70-90 sein - also noch im besten Alter 8)
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Wurki
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 13:15

Beitrag von Wurki »

70-90 ist doch nicht alt^^.
Sagt man nicht mit den alter kommt die Weisheit mb^^
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Naja aber wenn man sich mal diesen 20 Minütigen Gameplay Trailer ansieht, aknn man schon erkennen das Cain ziemlich gebückt und am Stock geht :wink:
Ist also alles sehr realistisch^^


Mfg Janikan
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja stimmt..
das finde ich auch zimlich geil diese video sequencen
die sind denk ich mal auch an die rüstung angepasst die man trägt
also man sieht in den videos imma so aus wie man auch grad im spiel ausschaut.. das find ich zimlich geil

und der spruch von cain ^^ "well stay a while and listen" :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Infernal hat geschrieben:"well stay a wile and listen"
/sign
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

eins schwör ich euch, wenn Cain mir im 3. Teil wieder versucht den Horadrimwürfel zu erklären (Mit diesem Horadrimwürfel...) dann bring ich ihn um !!! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Warum? Weil er das immer macht? ^^ Man muss bedenken, es könnte ja sein, das Neulinge dieses Spiel spielen wollen. :idea:
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

naja, weil er jedem neuen char, in allen 3 schwierigkeitsgraden den horadrimwürfel erklären will, abgesehen davon, dass es in den beiden letzten beiden vollkommen unnötig ist, da man das bereits im ersten schwierigkeitsgrad erklärt bekommen hat
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Trotzdem, so eine Spielmechanik ist gut. Kann man es weningstens nicht vergessen.^^
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

ich bekomm von diesem Satz albträume und das ist ganz bestimmt nicht gut xD ;P
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Geil fand ich ja wohl im gameplaytrailer das Treffen von Barbar und Deckard

"Stay a while and..."
"I don't have time to talk! I have monsters to slay!" Ich hab so gefeiert, als ich das gehört hab :lol:
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

welchen Satz ich auch genial finde, ist, als sie den dungeon verlassen und Deckard Cain sagt: Irgendjemand muss immer das Kindermädchen spielen. Hmpf.
find ich sooo klasse :lol:
Antworten