Lieblingszitat aus Diablo?

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Fotakos
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 16:02

Re: Lieblingszitat aus Diablo?

Beitrag von Fotakos »

Schade das ich euch töten müsste.. aber seien wir ehrlich früher oder später wärt ihr mir im weg gewesen
Benutzeravatar
kreuzhage
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2012, 18:49

Re: Lieblingszitat aus Diablo?

Beitrag von kreuzhage »

Ich habe Diablo 2 bis zur Vergasung gespielt und kenne daher noch sämtliche Zitate, die ich einfach cool finde bzw style haben.

1. Diablo: "Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!"
2. Izual: "Tyrael war ein Narr mir zu vertrauen."

und natürlich der beliebteste Spruch von Deckard Cain: "Bleibt ein Weilchen und hört zu..."

ich bin dann immer in einer anderen Welt, wenn ich zocke. z.B. Ein guter Film ist nur, wenn man vergisst, dass es nen Film ist.
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Lieblingszitat aus Diablo?

Beitrag von shadovv »

aus der open beta:

leiche liegt am boden - klick sie an

"your death will be reveanced"

death arises und die aktion beginnt
Antworten