Können Dämonen / Engel sterben

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Können Dämonen / Engel sterben

Beitrag von Wolfman » 21.08.2009, 11:23

Der Titel sagt es schon. Können Dämonen und Engel überhaupt sterben? Die kommen ja aus einer anderen Welt und wenn einer von denen in Sanktuario stirbt, bedeutet das doch nur das er erst wieder in einigen Jahren oder Jahrhunderten in diese Welt zurück kommt. Zumindest kommt mir das so vor, so oft wie Diablo und seine Brüder schon gestorben sind. Wäre super wenn sich da jemand auskennt und das erklären könnte.

Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Können Dämonen / Engel sterben

Beitrag von Freshmaker90 » 21.08.2009, 14:00

Das die so Unsterblich sind würde ich nicht sagen die kommen halt eben immer wieder aufgrund anderer Wege ans Tageslicht. Das Engel sterben ist ja eigentlich ziemlich sicher siehe Izual
W:O:A Faster, Harder, Louder

Antworten