Diablo der Film

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Cpt.Sparrow
Edelsteinsammler
Beiträge: 184
Registriert: 02.07.2008, 22:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cpt.Sparrow » 08.07.2008, 00:13

Einfach Wiki fragen! :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll#Filmografie

Ich hoffe auch das wenn ein Diablo Film nicht Uwe Boll Regie führt.
Er hat ja schon mit Schwerter des Königs - Dungeon Siege gezeigt das er keine Ahnung von der Materie RPG hat.
Bild

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 08.07.2008, 00:48

so, ich hab mal an der petition dran teilgenommen^^, macht noch jemand mit ??

edit: ich weiß nicht, ob ich den link jez posten darf, deswegen schickt mit vorerst, wenn ihr auch dran teilnehmen wollt ne PM, dann schick ich euch den link

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 08.07.2008, 06:18

@Child of Stars
meinst du die Petition gegen Uwe Boll? das er noch weitere filme dreht?

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 08.07.2008, 21:58

genau die

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 09.07.2008, 06:25

ach seit doch nicht so gemein! ich mag find zb. postal witzig!

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth » 01.10.2008, 22:16

finde spiel- und comic verfilmungen echt lame! glaub mit ein grund warum die filmindustrie so tief unten ist^^

naja wenn der geplant ist dann würde ich die diablo 1 geschichte am besten und passensten finden da es nur einen endboss hat.

wow-film... das geld könnte man sich sparen oder spenden!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 02.10.2008, 07:04

Astaroth hat geschrieben:
wow-film... das geld könnte man sich sparen oder spenden!
naja wow is hald das erfolgreichste mmorpg das es jeh gab... darum wird auch der film erfolgreich werden...

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth » 02.10.2008, 16:16

einbildung ist auch eine bildung...
die 10 mio suchties gehen da rein und sonst keiner

erfolgreich heißt aber noch lange nicht gut
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 02.10.2008, 16:50

das sagt ja auch keiner...

aber ihr kennt doch alle die trailer die blizz macht! jetzt stellt euch das mal auf der leinwand und in 90 min vor^^

Antworten