Der Held und andere Characktere

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Der Held und andere Characktere

Beitrag von Mephisto » 03.07.2008, 14:01

Glaubt ihr, dass man in D3 etwas über den Helden aus D2 erfährt? Also was mit ihm passiert ist oder sowas in der Richtung.
Und was ist mit Tyrael? Weiß nicht mehr, ob das in D2 schon klar wird, aber lebt er noch oder ist der bei der Vernichtung des Weltsteins drauf gegangen?

Ich hoffe sowieso, dass man ein paar Sachen über alte Npc's erfährt. Finde ich immer ganz interessant. Was meint ihr dazu?


Mephisto

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 03.07.2008, 14:15

Da Cain auch noch vorkommt, denk ich mal, dass andere Npc's auch noch vorkommen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 03.07.2008, 14:20

kargl hat geschrieben:Da Cain auch noch vorkommt, denk ich mal, dass andere Npc's auch noch vorkommen. :wink:


Das sagt finde ich nicht soo viel aus, weil Cain war ja auch der wichtigste Npc und die anderen ja eher unwichtig oder unwichtiger.
Aber was jedoch dafür spricht ist, dass schon in D2 Griswold wieder auftauchte, jedoch weiß ich nicht, was der in D1 für eine Rolle gespielt hat. Weiß nur, dass er er Schmied war.^^


Mephisto

Tankynator
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2008, 14:21

Beitrag von Tankynator » 03.07.2008, 14:30

Es wird sicher auf die jeweiligen Schauplätze ankommen. In Neu-Tristram könnte man auf irgendwelche Überlebenden aus Teil 1 stoßen, von denen bislang nichts bekannt war, Adria (die Hexe) ist hier wohl am interessantesten.

Auf der offiziellen Page in Cains Diary beschreibt Cain für D2 auch keinen einzelnen Helden, sondern mehr eine Gruppe, die er unterstützt. Das soll wohl andeuten, dass mehrere Helden am Fall der großen Übel beteiligt waren, nicht nur einer, der Diablo im Alleingang umgenietet hat. Somit kann man halt auch mehrere Charaktere als Teil dieser Heldengruppe erwähnen und über die Welt verteilen.

Und Tyrael wird sicher eine Rolle spielen, bei den ganzen Artworks, die zu ihm existieren.

DonLavayo
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008, 08:56

Beitrag von DonLavayo » 03.07.2008, 16:01

Weiß grad nicht mehr in welchem, aber in einem der Interviews stand ganz klar, dass wir "alte Bekannte" wiedertreffen werden!
Ich bin zuversichtlich :)

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 03.07.2008, 17:51

ich könnte mir vorstellen, dass Jerhyn, sofern Lut Ghoein noch steht immernoch der Herrscher ist, oder vielleicht sein Sohn.
Ich hoffe auf jedenfall, dass Charaktere aus den Romanen dabei sind, außerdem fänd ichs lustig wenn Flavie dabei wär (Die Jägerin, die zwischen dem Blutmoor und der Kalten Ebene stand)

Jedoch denke ich, dass ernsthafte Spekulationen erst Früchte tragen können, wenn wir genaueres über die Städte und Plätze wissen, die man in Diablo 3 zu Gesicht bekommt

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 03.07.2008, 18:33

es wär total geil wenn man über cain´s vergangenheit oder über tyrales vergangenheit etwas erfährt!

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 03.07.2008, 19:11

Jo, vor allem über Tyrael könnte es spannend werden, da er sich sehr zum Wohle der Menschheit eingesetzt hat und sogar etwas mehr, als es den meisten andern Engeln wohl lieb war/ist.

BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos » 03.07.2008, 20:32

Ich will nicht kleinlich sein, aber könnte bitte jemand "Charackter" im Threadtitel korrigieren?

Also wenn Blizzard Wert auf Storyline legt, wird man bestimmt mehr über diverse NPC erfahren können, durchaus auch über die schon bekannten. Fände ich zumindest gut.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 04.07.2008, 08:21

Wie schon in einem Interview gesagt wurde spielt Tyrael eine große Rolle und darum glaube ich das er uns auch sehr viel erzählen wird^^ und natürlich wird Cain auch nicht Stumm in der ecke sitzen!!

ich sag nur "Stay a while and listen."

Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar » 04.07.2008, 13:03

Ich würde ja mal mehr über Natalya erfahren.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 04.07.2008, 14:10

Sykar hat geschrieben:Ich würde ja mal mehr über Natalya erfahren.


Stimmt. Das wäre wirklich mal interessant. Die haut ja einfach ab, sobald Mephisto tot ist und sagt voher auch noch so dreißt, dass die einem helfen will :wink:


Mephisto

Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar » 04.07.2008, 14:15

Exactomundo!
Denken schadet ihrer Zufriedenheit

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 04.07.2008, 23:59

Ich würd diesmal auch gerne mehr über die Abstammung der Charaktere erfahren, da die in D2 doch sehr dürftig ausviel bis auf die paar Informationsfetzen aus dem Handbuch

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 06.07.2008, 19:53

Jap das wär sicher cool wenn man über die vergangenheit der klassen was erfährt. ZB beim barbaren das der berg arrath hald kaput ist usw.

Antworten