Der Held und andere Characktere

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn » 07.07.2008, 13:48

Ein Wiedersehen mit einigen der Barbaren aus dem fünften Akt von LoD könnte ich mir durchaus vorstellen, also Anya oder Larzuk.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 08.07.2008, 22:03

Jap wär sicher cool.
oder die entwicklung des"lager der jägerrinen" vl sind die ja schon total die möchtige city oda so :P

Tankynator
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2008, 14:21

Beitrag von Tankynator » 09.07.2008, 13:25

Infernal hat geschrieben:Jap wär sicher cool.
oder die entwicklung des"lager der jägerrinen" vl sind die ja schon total die möchtige city oda so :P


Ich denke eher, dass die ihr Kloster wieder bezogen haben nachdem Andariel geplättet wurde. 20 Jahre sind genug Zeit um da mal mit nem Mob feucht durchzuwischen.

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth » 01.03.2009, 19:21

tristram soll ja wieder von dämonen besetzt sein!
auf jedenfall sollte gheed der alte gambler wieder dabei sein :D
und ein körperteil von wirret :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Antworten