Neues Buch angekündigt

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Neues Buch angekündigt

Beitrag von Telias » 19.03.2012, 16:46

Da ich momentan keine allzu große Zeit für neue News habe, hier mal die Kurze Info dass ein neues Diablo Buch angekündigt wurde. Das nennt sich The Order und wird mit Diablo 3 erscheinen. Ich selbst finde es schade das es zum gleichen Zeitpunkt erscheint, da die meisten lieber erst spielen, bevor sie sich das Buch anschauen. Allerdings gibt es dass vorerst eh nur auf englisch, weshalb ich sowieso warten würde.

Hier gibt es weitere Infos zum Buch,
http://diablo3.4fansites.de/buecher_the_order.php

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neues Buch angekündigt

Beitrag von frx » 19.03.2012, 16:51

Sehe ich genau so. Ne Woche vor dem Spiel und es hätten viele gelesen. Aber ich denke das würde viel zu viel Inhalt von D3 spoilern und wird somit eher dazu dienen den Fans noch mehr Background zu den Geschehnissen im Spiel zu geben.

Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Neues Buch angekündigt

Beitrag von Gwydyon » 21.03.2012, 09:58

Also ein gutes Buch liest man ja einfach so weg, insofern sehe ich da nciht so das Problem, mal 2 Stündchen zu lesen. Vielleicht werden es dann ja auch mehr und schwups ist man durch. Und dauerzocken ist ja auch langweilig.

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neues Buch angekündigt

Beitrag von frx » 21.03.2012, 12:48

Sag das allen Zock-Zombies (inklusive mir), die es in den ersten 1-3 Wochen nach Release geben wird :D

Antworten