Seite 1 von 1

[Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 09.05.2012, 11:15
von FOE
Für Alle, die mit der Vorgeschichte von Diablo nicht so vertraut sind, gibt es hier die Story also Video-Erzählung:

» Diablo 3 - Die Geschichte von Diablo [Teil 1] - YouTube
» Diablo 3 - Die Geschichte von Diablo [Teil 2] - YouTube
» Diablo 3 - Die Geschichte von Diablo [Teil 3] - YouTube
» Diablo 3 - Die Geschichte von Diablo [Teil 4] - YouTube
» Diablo 3 - Die Geschichte von Diablo [Teil 5] - YouTube

Die Informationen stammen aus "Book Of Cain" von Blizzard Entertainment.
Artwork von Blizzard (Wallpaper, "Black Soulstone Cinematic" und "Book of Cain"), sowie von Qiope (http://glebdepio.wordpress.com/) und P. Tirol (http://pulgas13.deviantart.com/)

Siehe hierzu auch den Beitrag Entdeckt die Cain-Chronik – Jetzt in übersetzter Fassung in Deutsch verfügbar - Diablo III.

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 09.05.2012, 18:51
von frankyd
Wow, super Leistung, wirklich ich ziehe meinen Hut. Ich denke es ist wichtig, wenn man einen YouTube Account hat, hier den Klick auf "Gefällt mir" zu geben, denn soviel Fleiß sollte auch belohnt werden.

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 11.05.2012, 08:46
von shadovv
machst du witze frankyd? wenn man selbst diablo fan ist und einen youtube acc hat MuSS man das nit nur "liken" sondern defintiv abonnieren!
ich hatte mir bis jetzt nur den ersten teil angesehen, aber ich spühr schon wie mich die story richtig einfängt und mich einstimmt. am woe dann die anderen parts noch rein ziehen. maybe werd ich ja auch so ein lore-king wie in wow XD

/geistige notiz
story über meine demonenjägerin planen *grübel*

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 11.05.2012, 08:56
von G-Man
Ich habs mir runtergeladen und als "Hörbuch" abgehört :-).

@frankyd "Deiner Aufforderung zum handeln" bin ich natürlich nachgekommen.

@FOE Danke für die Links

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 11.05.2012, 18:25
von FOE
*** Teil 4 ist Online, siehe Startbeitrag ***

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 15.05.2012, 09:23
von FOE
*** Der 5. und letzte Teil ist Online, siehe Startbeitrag ***

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 22.04.2015, 15:50
von DrSasa
nun machst du die Geschichte zu d3 nicht weiter, i wie sind für mich immer noch alles offen, obwohl es einieges erklärt, aber die d3 geschichte passt noch nicht 100%ig nahtlos an die vorgeschichte.

Re: [Videos] Die Geschichte von Diablo ...

Verfasst: 23.04.2015, 11:32
von FOE
Hallo DrSasa,

Die Sache ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, ich habe nur diese Videos entdeckt und halt ein Thema dazu erstellt ...

Es gibt ja auch mittlerweile auf der D3-Homepage die Die Geschichte von Diablo - Spielguide - Diablo III.