Succos Tagebuch

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Antworten
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Succos Tagebuch

Beitrag von DemonHunter »

SO, ich dachte ich schreibe mal für alle Leute, die gerne lesen ein Tagebuch!
Bzw fange einfach mal damit an (mal sehen wieweit ichs fortführe)

00:00 Fehlermeldung 37: Server ausgelastet
00:04 mit Battle.net-Server verbunden, Login failed, Nutzungsbedingungen anerkannt
00:06 Zeitüberschreitung

Wenn das so weitergeht, gehe ich schlafen und versuche um 8:00 mein Glück! ;)

Und solange ich hier warte erzähle ich mal ein wenig Zeugs nebenher:
Also anfangen werde ich, wie einige sicher wissen/vermuten, mit ner Zauberin... im Idealfall, aber auf jeden Fall testweise, als Nahkampfcharakter.
Spektralklingen wirkten in der Beta ja bereits äusserst interessant, das grossartige Gefühl, wie die mystischen Messer durch das tote Fleisch schnitten...

00:50 Solange der Server glaubt er spiele gegen mich, statt wie geplant mit mir, werde ich einen Schlafstreik durchführen!

15.05.; 08:00 wieder aufstehen!
Antworten