[SPOILER] Diskussion Vid Akt1 übergang Akt2

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Antworten
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

[SPOILER] Diskussion Vid Akt1 übergang Akt2

Beitrag von shadovv » 16.05.2012, 10:42

Mal sehen ob es sich lohnt dieses Thema zu öffnen. bitte hier wirklich nur sachen posten die vor oder zwischen akt 1 und akt 2 passieren, für die die es noch nicht geschafft haben in den 3ten akt zu kommen (wie mich zb bin etwas langsam -.- )

punkt 1. Das vid ist endgeil!
ich wollte mir selber nichts spoilern wesewegen ich die anderen threats mit den vids ignoriert habe. hat mich auf jedenfalls umgehauen.

punkt 2. die entwicklung die das spiel an diesem punkt nimmt.
find ich etwas hardcore. ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet das der im vorfeld schon viel oft genannte und scheinbar auch geliebte charakter stirbt.
das der fremde tyreal ist/war, war mir irgendwie gleich zu beginn klar und schliest zugleich die frage ab, können engel sterben?! ay wenn man sich seien fetten flügel runter reist.
ich bin mal gespannt wieviel er von seiner macht eingebüßt hat, schlieslich führt er ja noch sein schwert, das nett glüht.

da ich mit der geschichte nicht so vertraut bin; war das von den anderen teilen her abzusehen das sich das so entwickelt? oder hat euch das doch etwas härter getroffen. zb mit Cain?

lg shadovv

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [SPOILER] Diskussion Vid Akt1 übergang Akt2 [SPOILER]

Beitrag von frx » 16.05.2012, 17:19

You cannot judge me! I am justice itself!

So geil... ist auch mein favorit Video aus dem Game.

Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: [SPOILER] Diskussion Vid Akt1 übergang Akt2 [SPOILER]

Beitrag von G-Man » 16.05.2012, 20:23

So habs jetzt auch mal geschafft freizuschalten und muss sagen.

Jepp hast recht, das es sich um Tyrael handeln würde hat man sich schnell gedacht. Das Cain aber gleich mal eben über den Jordan geht hätt ich so auch nicht gedacht.

Antworten