Seite 1 von 1

*** Happy Birthday Diablo III ***

Verfasst: 15.05.2013, 09:36
von FOE
Hallo Community!

Diablo III ist mit Heute 1 Jahr alt geworden!

Wie sieht euer Fazit aus?!

Ich finde ja, es ist nicht schlecht geworden, aber leider gibt es halt ein paar Dinge, die den Spielspaß doch recht trüben ... u.A. halt das AH und die Drops ...

Re: *** Happy Birthday Diablo III ***

Verfasst: 22.04.2015, 16:04
von DrSasa
wir stehen kurz vorm 3ten geb und das von dir angesprochene ist ja gelöst

was meinen spielspaß trübt derzeit ist,
ich spiele mit meiner frau zusammen und
sich aushelfen mit mats oder mal ner gabe usw. ist nicht mehr möglich
absolut übertriebene handelssperre.

fande früher an d3 toll,
das alles handelbar ist, durch das neue dropt systeam und den wegfall vom ah
war doch alles gelöst wozu noch alles acc bind???

Re: *** Happy Birthday Diablo III ***

Verfasst: 23.04.2015, 14:10
von FOE
Hallo DrSasa,

Stimmt, die Sache mit der Accountbindung ist dumm, auch wenn es durch die Smart-Drops fast nicht mehr notwendig wäre, Items zu tauschen.

Tauschen geht ja nur mehr innerhalb einer Gruppe und dass nur für eine bestimmte Dauer, danach sind die Items auch wieder an den Account gebunden.