Ich hab mal eine dringende frage @ D2 >>

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Braunes
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2015, 02:23

Ich hab mal eine dringende frage @ D2 >>

Beitrag von Braunes »

Ich wollte nur kurz fragen ob jemand von euch noch einen diablo 2 + lod cd key hat den er nicht mehr verwendet würde mich sehr über eine antwort freuen
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mal eine dringende frage @ D2 >>

Beitrag von FOE »

Hallo Braunes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Also ich nicht ...

BTW, da das Thema nicht direkt etwas mit D3 zu tun hat, habe ich es mal nach "Off-Topic" verschoben.

//Edit

Und da der andere Beitrag dient mit diesen hier ist, habe ich ich mal gelöscht ... Cross-Postings sind unnötig und nicht gerne gesehen!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Ich hab mal eine dringende frage @ D2 >>

Beitrag von DrSasa »

Braunes hat geschrieben:Ich wollte nur kurz fragen ob jemand von euch noch einen diablo 2 + lod cd key hat den er nicht mehr verwendet würde mich sehr über eine antwort freuen
gibt es d2 nicht mehr im handel?
ich habe noch i wo ne *zenseiert* version davon rumliegen aber
das bringt dir ja nix und mal ehrlich 10E oder was d2 mit addon noch kostet,
ist das doch erheblich einfacher.


edit: oh der pereis ist im aufwerts trent
amazon

edit2:
dann gibt es da noch eine seite, denen meine freunde vertrauen,
aber ich sie noch nie ausprobiert habe,
nun was will man bei 8€ schon verlieren
mmoga
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel
Antworten