Werbung @ 4fansits

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten

Wie sehen das die anderen User da draußen?

Werbung? ad Blocker und go
1
17%
Ich will ja unterstützen aber wie mache ich ne Ausnahme
2
33%
Iiii blend ne schnell wieder an
1
17%
Mir egal ich Aktualisiere solange bis ne tolle Werbung kommt
0
Keine Stimmen
Mich stört das nicht
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Werbung @ 4fansits

Beitrag von DrSasa » 14.02.2017, 18:56

Hallo Jessi, hallo 4fansite Team, hallo Welt

Ich wollte euch unterstützen und habe meinen ad Blocker ausgeschaltet (Ausnahme für 4fansite), leider ist dies allerdings unerträglich, denn weiße Werbung auf einer schwarzen Website blendet einfach so sehr, das ich den gleich wieder reaktivieren musste, vll. solltet ihr mal mit eurem Werbeanbieter diesbezüglich Kontakt aufnehmen.
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Werbung @ 4fansits

Beitrag von Telias » 16.02.2017, 22:03

Hallo und danke für den Hinweis und danke für die Unterstützung. Die weiße Werbung dürfte nur kommen, wenn du bis zum Ende der Seite scrollst. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich dich bitten mir einen Screenshot zu schicken, damit wir der Sache nachgehen können.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Werbung @ 4fansits

Beitrag von Telias » 17.02.2017, 14:48

So ich hab einen Fehler im Code gefunden. Kannst du bitte nochmal den Adblocker aus machen und schauen ob die weiße Werbung nun weg ist? Wie schon gesagt, sollte es nur ganz am Ende der Seite kommen. Unser Ziel ist es Werbung zu schalten die nicht so aufdringlich ist, weshalb wir uns für so eine "Footer-Werbung" entschieden haben.

Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Werbung @ 4fansits

Beitrag von DrSasa » 03.03.2017, 17:30

hi ich habe den ad Blocker mal wieder aus;-) (4fansites unter ausnahmen) mal sehen wie es die nächsten tage wird, derzeit ist Zelda, zwar auch schon Ziemlich hell aber noch akzeptabel,

was ich meinte mit weißer Werbung, ich glaube das war Aion oder so, knalle weiß par wenige schwarze Schriftzeichen drauf das wars, zum einen fangen die so keine Kunden hier, weil es eso keiner angucken kann, weil es blendet, und zum 2ten kann man dann hier aufer Seite auch nicht mehr machen weil es blendet;-)


#Werbung sollte zum Hintergrund der Seite passen und nicht die Seite zur Werbung.
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Werbung @ 4fansits

Beitrag von DrSasa » 21.03.2017, 18:15

ich habe da noch mal ne Anregung zur Werbung auf der normalen Seite, von D3 4 fansite

es geht um die Twitch Werbung, ich nutze Twitch, wie fast alle Gamer, ein kurzes video dazu ist auch ok(dauerhafter Strem im mini Format naja), ich habe euch immer im HG offen das Frist Leitung, in meinen Augen zu viel leitungsleistung
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Werbung @ 4fansits

Beitrag von DrSasa » 24.04.2017, 11:09

http://wow.4fansites.de/

Dort habe ich heute ne Werbung von Sniper3 gehabt, das hat total an den Ressourcen gezogen, so das ich solange aktualisiert habe bis eine neue Werbung gekommen ist, Werbung mit Hochauflösendem Video das muss echt nicht sein
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

Antworten